Zum Inhalt springen
Registrieren

Zumba-DVD´s


MaikeH

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad auf der Suche nach den Zumba-DVD´s, also wenn irgendjemand seine DVD´s loswerden möchte.....hier bin ich, und würde sie nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab bei youtube ein video gesehen - sehr interessant. Eine Teilnehmerin hat nicht nur 56 kg abgenommen, sie ist auch 30 Jahre gealtert.

Ansonsten sieht es aber doch sehr lustig aus.

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

Hallo Maike,

schon mal Zumba gemacht?

Also ich habe die "Erstausstattung" mir auch gekauft. 70 fand ich nicht so viel.

Wollte mich langsam reinversetzen... aber ehrlich... das ist echt anstrengend und kompliziert...

Entweder ich stell mich zu blöd an oder ich habe eine echt schlechte Koordinierung...

Es sieht aber gut aus und es scheint auch Spaß zu machen...

Ich will es nochmal weiter probieren... sollte ich scheitern, frag ich nochmal bei dir nach...

Link zu diesem Kommentar

@ Susanne

Naja, vielleicht bekomme ich meine Hunde ja auch dazu, mitzumachen :D Zumindest einer von ihnen hätte es nötig... :Oo

Link zu diesem Kommentar

@Jana

Ne, ich hab´s bisher auch nur in der Werbung gesehen, und mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Ich glaube auch, dass es anstrengend ist, schließlich soll man ja damit auch ein paar Kalorien verbrennen (hoffe ich jedenfalls :Oo ), aber ich habe schon einige AerobicDVD´s daheim, und letztendlich ist es immer daran gescheitert, dass mir das mit der Zeit zu eintönig wurde...Und Salsa wollte ich schon immer mal lernen, weil ich die Bewegungen und die Musik so gerne mag...also denke ich, dass Zumba vielleicht das Richtige für mich sein könnte. Mal ausprobieren..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...