Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsames Meerschweinchenmädchen gesucht


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber ich will´s mal versuchen:

Kennt jemand von den Berlinern / Brandenburgern hier ein vereinsamtes Meerschweinchenmädel, dass es sich vorstellen könnte, zu einem Böckchen zu ziehen (demnächst kastriert)?

Es würde zusammen mit dem Männlein in einem sehr großen Käfig leben. Einen Auslauf gibt es auch, den allerdings auch zwei Löwenköpfchen benutzen. Geplant ist, den Meeris mit ihrem Käfig eine Rückzugsmöglichkeit zu bieten, in das die Kaninchen nicht hineinkönnen.

Oder habt ihr eine Idee, wo man so ein Schweinchen finden kann? Tierheim, klar, aber ich denke zunächst mal an so ein armes Kinderspielzeug, das uninteressant geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
shiny-diamond32

Hi,

Du kannst mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da gibt's haufenweise arme Tiere.

Lg

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Pixelstall hat doch so viele kleine weil ihre Schweine geklaut und trächtig zurückgebracht wurden.

Vielleicht ist da ein Mädchen dabei das passt?

Sind aber halt ganz junge.

Ich weiß allerdings nicht wo Pixelstall wohnt (und wie sie mit Vornamen heißt,sorry)

Link zu diesem Kommentar

In Berlin gibt es verschiedene Notstationen, die Schweinchen vermitteln. Wäre das etwas für dich?

Bei dhd oder ebay hätte ich da immer das Gefühl, Vermehrer zu unterstützen.

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Pennylane
Fusselnase

Bei dhd oder ebay hätte ich da immer das Gefühl, Vermehrer zu unterstützen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61000&goto=1248998

Ich schaue mit Argusaugen drauf. ;)

Danke für die vielen Adressen.

Link zu diesem Kommentar

Äh, meine Freundin hat ne Meerinotstation mit vielen Pflegestellen. Ich schau mal, was sie hat. Julia ist echt ne nette. Oder noch ne Freundin, die hat grad einige Notfelle, soviel ich weiss.

Ist er jetzt erst kastiert worden? Dann musst du eh noch 6 Wochen warten.

http://www.not-schweinchen.de/html/madels.html (hat grad nur drei)

http://www.kleine-elstern-notschweinchen.de.tl/Zu-vermittelnde-Meerschweinchen--k1-weiblich-k2-.htm

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ist er jetzt erst kastiert worden? Dann musst du eh noch 6 Wochen warten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61000&goto=1249106

Ach so. Das ist ein guter Hinweis, er wird erst noch kastriert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...