Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise, kleiner Tom


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute mussten wir unseren Kater Tom erlösen und er durfte seine letzte Reise antreten.

Tom ist nur neun Jahre alt geworden.

Vor drei Tagen war er plötzlich apatisch, frass nichts mehr, magerte ab so dass man dabei zusehen konnte.

Ein Tierarztbesuch brachte die ernüchternde Diagnose Leberversagen, Nierenversagen - Verdacht auf Katzenaids oder Leukose - keine Behandlungsmöglichkeit, nur Linderung der Symptome um ihn und uns noch ein paar Tage ohne Schmerzen zu ermöglichen.

Weitere Diagnostik wollten weder wir noch der Tierarzt, da die Krankheit warscheinlich angeboren war und unser Katerchen sein Leben lang krank war, ohne dass man es bemerkt hätte (allerdings erinnere ich mich, dass ich, als wir ihn mit drei Monaten sterbenskrank bekommen haben, den Tierarzt gefragt zu haben, ob die gelben Skleren normal wären, das wurde bejat)

So hatte er neun schöne Jahre bei uns, ohne zu leiden. Er war ein besonderer Kater für uns alle.

Letzte Nacht haben wir Nachtwache gehalten, er bagann sich zu verabschieden. Leider hat er es nicht bei uns geschafft, so dass der Tierarzt ihn erlösen musste/konnte.

Gute Reise kleiner Mann!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für euch aber ihr habt dem kleinen Tom ein schönes Leben gegeben, bis zum Schluß und dafür war er bestimmt sehr dankbar.

Ich wünsche euch viel Kraft und dem kleinen Tom eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich schick dir ganz viel Kraft, es tut immer weh, wenn ein Tier gehen muss...aber wenn es, wie der kleine Tom, noch vor seiner Zeit geht, dann trifft uns das meistens noch mehr.

Kleiner Tom, dir wünsch ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort kannst du mit all den Vorangegangenen Spielen und Toben, ohne Schmerzen.

Anja, fühl dich ganz lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für euch!

Ich wünsche euch viel Kraft, die Trauer zu überstehen!

Ich bin mir sicher, dass ihr Tom wiedersehen werdet!

Fühlt euch gedrückt!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohje, das tut mir wirklich sehr sehr leid!!

Viel Kraft wünsch ich euch für die nächste Zeit und dem Kater einer gute Reise ins Regenbogenland! :kuss:

:(

Link zu diesem Kommentar

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Tom!

ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft um mit dem Verlust klar zu kommen!

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise kleiner Tom und komm gut ins Regenbogenland.

Wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...