Zum Inhalt springen
Registrieren

Collies of creag Mhor, geb.10.12.2008, Emmerich am Rhein - Wurfgeschwister gesucht


HelgaR

Empfohlene Beiträge

mgiltjes

Hallo Helga,

toll ihr heiratet am 01.08!

Wir alle vom Niederrhein inkl. Velvet,Kiko und Katze Dilla sagen heute schonmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wir wünschen euch einen unvergeßlichenTag,super Wetter und eine tolle Feier im Kreise eurer Lieben und Freunde vor allem aber ein glückliches,langes und gemeinsames Leben!!!!

Nun hast du ja bald wieder Internet(ohne Light) und dann werden wir uns bestimmt wieder öfters lesen.

Bis dahin.................................liebe Grüße vom Niederrhein

Martina

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Martina!

Danke für die Glückwünsche.

Wir hatten tolles Wetter. Und einen unvergesslichen Tag. Demnächst gibt´s aber Bilder. Ab 01.09. sollen die ersten ans Netz gehen können. Hoffentlich gehören wir dazu, sonst krieg ich noch ´ne Krise. Aber dann werde ich Dir ausführlich berichten.

Nemea war - wie immer - dabei. Sogar mit bei der Trauung und bei den Hochzeitsphotos. Bilder gibt´s dann wie gesagt später.

Bis dahin...

Viele liebe Grüße

HelgaR

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute!

Laßt mich nicht im Stich. Es wird doch wohl den einen oder anderen Colliebesitzer geben, der einen der gesuchten Hunde kennt. Hier noch einmal die Namen.

Gesucht werden:

Nightrider, Nightshadow, Nikodemus(gefunden), Noble Heart, Nordwin, Norman und Noreen of creag Mhor, geb. 10.12.2008 in Emmerich am Rhein.

Bitte fragt doch noch mal rum.

Ein Besitzer hat sich schon gemeldet

LG

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Helga,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich habe Haus und Hundesitter bei Freunden von mir gespielt weil diese in Urlaub waren.

Also so langsam muss es doch mal mit eurem Internet was werden,bin ja so neugierig auf die Fotos :-)!!!

Am Dienstag 06.09. muss ich ins Krankenhaus,bekomm ne OP.Toll, ich ffffffrrrreeeuuuu mich :-( bin schon froh wenn ich wieder zuhause bin,naja aber was muss,das muss.

Meld mich wenn ich alles hinter mir habe.

Liebe Grüße von meinem Eltern und Velvet!!!!

Bis dahin...............

Liebe Grüße an euch alle

Martina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo HelgaR,

bin wieder zurück,OP hinterm Rücken,alles bestens gelaufen und bereits auf dem weg der Besserung.

Wie sieht es bei euch aus?Was macht das Internet?

Solltest du mal wieder ins internet können dann schau mal auf der Seite von Red Beech Tree vorbei.Die Welpen von Chiara und Velvet hatten "Halbjahrestreff".Die Hunde haben sich super entwickelt.Wir alle sind froh und glücklich das alle Welpen damals in ein tolles neues zuhause vermittelt worden sind und das es ihnen sooooooo gut geht.

Viele liebe Grüße

Martina.Eltern und Velvet

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Leute!

Hurra wir sind wieder online. Ab sofort bin ich wieder regelmäßig im Netz zu finden. Ich suche immer noch die Wurfgeschwister von unserer NEMEA. Meldet euch doch einfach mal. Wir wüßten wirklich gerne, wie es euch heute mit den Hunden geht. Aber auch alle anderen "Collies of creag Mhor" sind uns herzlich willkommen.

Bis bald

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
HelgaR

Hiphip Hurra und wieder ist einer da!

Die Besitzer von "Nordwin" haben sich gemeldet. Und wir haben sie bereits besucht. Ein stattlicher Collie-Rüde.

Bis später...

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
HelgaR

Hallo Leute!

Wir sind momentan öfters unterwegs. Grade haben wir eine Tour zu meinen Eltern hinter uns und dabei gleich "Nordwin" besucht. Wow, ist das ein toller Rüde geworden. Den würde ich sofort als Deckrüde nehmen, wenn er nicht grade der Bruder wäre. Superlieb, verspielt, feundlich usw.

Auch haben wir wieder einen Halbbruder aufgetan. Ein "Familienmitglied" versucht Kontakt herzustellen. Ihr seht: Es finden sich immer mehr von den "Collies of creag mhor" zusammen.

Bis zum nächsten Mal...

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
Anschi666

Frag mal beim Dachverband der Britischen Hütehunde in Deutschland nach, auf deren Seite kann man auch Aufrufe setzen! Eventuell auch auf FB nachfragen! Züchterverband müsste auch helfen können! Wünsch Euch für die Suche viel Glück! =)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
HelgaR

Danke Anschi666,

aber da gibt es diese blöde Sache mit dem Datenschutz. Über die Verbände die neuen Besitzer zu ermitteln - ich glaub nicht, dass das so einfach geht. Aber versuchen kann ich es ja mal.

Erfolg oder Mißerfolg - seht dann auf einer meiner Seiten.

Danke und liebe Grüße

HelgaR

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...