Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin auch neu hier! =)


DaddysDarling

Empfohlene Beiträge

DaddysDarling

Joa also ich hab allgemein bei Google nach nem Hundeforum gesucht und da hab ich das hier gefunden und fands irgendwie sympathisch ;) Ist zwar etwas ungewohnt auf Groß-un dKleinschreibung zu achten, mach ich sonst nur in der Schule und nicht im Internet- Aber okay wenns hier erwünscht ist :D Zu meinem Hundi, ich weiß weder wie alt er ist , noch was für ein Mischling er ist. Wir haben ihn vor öhhh 4(?) Jahren aus dem Tierheim und drei Tierärzte haben verschiedene Altersangaben gemacht, entweder ist er jetzt 8, 12 oder 16 jahre alt. Sucht euch was aus =) Von der Mischung her müsste Cairnterrier oder so drinne sein. Naja ihr seht ihn in der Signatur. Könnt ja mal vermuten, hier scheinen ja einige sehr Hundeerfahrene zu sein :)

hoffe das reicht erstma als kleine Vorstellung :Oo ? :)

Link zu diesem Kommentar

=) Herzlich Willkommen hier! =)

Wäre schön, wenn du noch ein wenig mehr über deine Person berichten würdest! ;)

Und Fotos von deiner Fellnase sind schon fast Pflicht! ;)

Also, hau rein in die Tasten (Gross- und Kleinschreibung liest sich einfach schöner in Beiträgen! ;) ) und zeig uns gaaanz schnell Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar
miamaus

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier..

und wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen......ja wir wollen Fotos sehen...

Biitttteee

Link zu diesem Kommentar

Von mir ein freundliches herzlich willkommen im Forum!!!

Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen, LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
DaddysDarling

hay ihr seit ja alle voll lieb =) freut mich hier so freundlich aufgenommen zu werden, werd auch gleich mal Fotos suchen :) zu meiner Person( hatte ich total vergessen, Sorry :D ) also ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse Gymnasial und Hobbys sind natürlich mein Hundi und auch das Meerschweinchen, dann bearbeite ich auch gern Bilder , also mache so Signaturen und so ( wer eine möchte , braucht sich nur zu melden :) ) und geh gern ( wie jedes Mädchen) shoppen und beschäftige mich auch sonst gern mit Mode ( Kate Moss ist da immer sehr inspirierend :klatsch: )

Also Fotos kommen noch heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo DaddysDarling,

auch von Sammy und mir ein herzliches Willkommen mit Deiner Crissie. Bin auch noch recht neu hier und find´s auch klasse, wie nett man hier begrüsst wird :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
DaddysDarling

hey Tina+Sammy , dankeschön=) aber crissie isn kerl ;) er heißt ursprünglich crisu ( oder so) aber das hab ich nen bisschen abgeändert xD

Link zu diesem Kommentar

Hey DD(ich kürze das mal ab, wenn ich darf, ja?)

Herzlich Willkommen, schön , dass Du uns gefunden hast. Ich freue mich noch mehr von Dir zu lesen und bin ganz gespannt auf Deine Bilder.

Also, hab hier viel Spaß!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...