Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Prager Rattler aus Oberbayern grüßen Euch!


Rattelchen

Empfohlene Beiträge

Rattelchen

Tschuldigung, daß ich jetzt erst antworte. Aber ich muß mich noch a bisserl zurecht finden....

Foto's...*ganzbreitgrins*...da könnt ich Euch zubombadieren, so viele hab ich...

*zwinker* Mein Männe schimpft schon, daß ich oft mehr Bilder von den Hunden mach', wie von den Kiddis...

Aaaalso:

Das ist Laurin. Unser erster PR. Er ist zu groß und zu schwer geworden, weshalb er nicht in der Zucht steht und wir ihn kastrieren haben lassen.

Er ist ein absoluter Schatz. Gutmütig, ausgeglichen, aber temperamentvoll. Er bringt den jüngeren und den Welpen sehr viel bei und wird trotz Kastration = Zucht-Untauglichkeit bei uns alt werden.

vt5tcrp5xkd.jpg

Unser zweiter PR ist Florine.

Sie ist unsere liebenswerte Zicke, die alle in die Grenzen weist, wenn sie mal über die Strenge schlagen und für die es nur eines wichtiges gibt: Abends bei Herrchen auf dem Schos dösen

(Hier mit ihrer Tochter aus erstem Wurf)

6akprcuvey.jpg

Das ist unser Rocek z Jeric

Wie man am Namen sieht - er kommt aus Tschechien und hat eine sehr gute Ahnentafel. Er ist unser Deckrüde, der auch fremden Hündinnen zur Verfügung steht (wenn alles paßt, sie Papiere hat und gesund ist)

Er ist unser kleiner Charmeur und Schmeichler und eben ein typischer Rattler: Power, endlose Energie, treu bis zum Umfallen und lacht für sein Leben gern

(Bitte nicht von dem Fleck am Kopf irritieren lassen. Er hat vorher geschwommen und beim Ein-und Ausstieg war's a bisserl batzig)

thfewh18x6hl.jpg

Und das ist Rocek's Tochter - Akasha aus dem Bayerischen Oberland

Ihre Mutter ist Florine und der Welpe bei Florine's Bild ist Akasha.

Sie hat sich großartig entwickelt. Ihr Fell ist klasse, der Körperbau ist einfach nur perfekt und sie hat in der ganzen Zeit, seit sie auf der Welt ist, außer einem Daumenkrallen-Abriß wirklich noch nie etwas gehabt. Wir hoffen, daß sie ihre ganzen positiven Eigenschaften auf ihren Nachwuchs vererbt.

Sie hat inzwischen die ZZ und den Wesenstest mit Auszeichnung bestanden und wir warten gerade auf ihre dritte Läufigkeit, bei der sie belegt werden soll

j3a2sebs69bf.jpg

Und das ist unser ganzer Stolz. Nach 4 Jahren Suche und Wartezeit haben wir uns einen Teil unseres Traumes erfüllen können und es ist eine Schoko-Maus bei uns eingezogen.

Seit Anfang des Jahres lebt Cecilka z Jeric bei uns.

Wie man am Namen sehen kann, kommt sie aus dem selben Zwinger wie unser Rocek = aus Tschechien. Sie ist ein richtiger kleiner Feger. Eine echte Kampfratte, die aber so eine Schmusebacke ist. Sie hat auch den einzigen echten PR-Fehler sehr ausgeprägt: Sie leidet unter massivem Größenwahn. Trotzdem ist sie ein ganz liebenswerter Hund, die mit ihren ungewöhnlichen Augen jeden immer wieder auf's Neue irritiert...

(Die Bilder sind auf ihrer ersten Ausstellung im Mai entstanden und wurden von einer lieben Freundin gemacht)

avofecbypb1j.jpg

t9or7c3po84y.jpg

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

Danke für die tollen Fotos!! :klatsch

Ihr habt wundervolle Hundis und Cecilkas Augen sind wirklich ganz besonders !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...