Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie peinlich können Mütter sein?


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • DogoMerlin

    13

  • schwarze Kiwi

    5

  • Chrissi1981

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

schnullerfee75

*japs.....ich kann gleich nicht mehr vor Lachen*

Also meine Mam hat auch mal nen Klopper gebracht. Ich (damals 19) werd abends von einem Freund abgeholt, wir stehen schon auf der Straße, da geht das Fester auf und sie ruft raus: Und wenn du meine Tochter schwängerst mach ich dir nen Knoten in den Schniedel.

Ich muss zu ihrer Verteidigung allerdings sagen, dass sie nen leichten Schwips von 2 Gläsern Sekt hatte.

Aber peinlich war es mir trotzdem :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Also früher war mir meine Mutter auch ab und zu peinlich.

Aber inzwischen ist das etwas anders. Ich bin gelassener geworden und "verzeihe" die ein oder andere "Übeltat" :D

Vielleicht liegt das daran, dass wir lange kein gutes Verhältnis hatten und langsam wieder besser miteinander können, wie das ja so oft nach ein wenig Abstand ist.

Fotos oder Anekdoten hört mein Freund nur selten, die beiden stehen auf Kriegsfuß. Aber auch das ist eigl nicht peinlich, ich sage meist einfach :" Hey ich war jung und jetzt schau mal was doch noch aus mir geworden ist."

Was mir inzwischen peinlich ist sind andere Dinge, zwei Beispiele:

1) Die Mutter einer Freundin ist den ganzen Tag überwiegend Zuhause, keine Arbeit, kaum Hobbies.

Sie trägt dauernd Schlabberanzüge und sieht fast ein wenig ungepflegt aus. Nach dem Motto: Ich geh nicht raus, warum schön machen.

2)Meine Stiefmutter muss immer versuchen i-was besser zu können als ich. Weniger Zellulite als ich, besser singen als ich, besser Gitarre spielen...

Also liebe Mütter aktzeptiert euch wie ihr seid, lasst uns unsere Freiräume, habt Verständnis für manches und gönnt uns ein paar Jahre Entwicklungszeit. Dann kommen wir von ganz allein zurück ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Oh ihr dürft hier nicht so viele gemeine Sachen schreiben :D

Da kommen jemandem wie mir immer so viele kreative Ideen :D

Man, man, man, sollte ich mal Kinder haben tuen sie mir jetzt schon leid :D

Chrissi, haste für deinen Snoopyschlappen Auftritt das Copyright oder darf man den übernehmen ?

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin 18 und gewöhne mich grade dran, dass Mama doch nicht soooo peinlich ist xD Sie darf immerhin auf dem Schulfest "Hallo" sagen und sich in meiner Nähe aufhalten, aber ich merke jetzt, dass sie schon richtig Angst davor hat, weil sie weiß, dass ich das früher peinlich fand.

Allerdings habe ich volle 4 Jahre gebraucht ihr abzugewöhnen mich "Schatz" und "Collibriechen" zu nennen... Das WAR peinlich.

Aber Papa ist peinlicher, er ist halt wenig intelligent und sehr jähzornig, ich gehe aufs Gymnasium und er sagt manchmal so dumme Dinge, dass ich mich schämen muss.

Letztens: Ich mal wieder Krücken, stehe vor der Schule und warte auf meinen Vater zum Abholen, ein Bekannter reißt mir aus Spaß eine Krücke weg und mein Vater kommt angerannt und beschimpft ihn voll-.- Total unnötige Situation, jetzt haben alle Angst vor ihm-.-

Link zu diesem Kommentar

Mir ist noch was eingefallen, allerdings nicht von meiner Mutter sondern meiner Oma.

Ich war 15 und wir waren mit ihr ein wenig draußen und sind schließlich in ein Einkaufszentrum gegangen.

Ich, völlig unschuldig, mich gerade mit ein paar netten Jungs unterhalten, höre nur wie meine Oma plötzlich ruft: " Püppi, Püppi! Schau mal meine Püppi ist das hier nicht was für dich?" (Dabei bitte nicht den Anhaltiner-Dialekt vergessen).

In der Hand hielt sie iwas undefinierbares, aber das war dann auch irelevant.

Ich suchte nur noch das Loch, während die Jungs nach Luft rungen vor Lachen. :redface

Link zu diesem Kommentar

Mein Vater ist definitiv peinlicher als meine Mutter :Oo Deswegen darf er auch nur selten das Haus verlassen ;)

Mein Vater ist durch und durch Naturwissenschaftler - Mathe, Physik, Chemie und Biologie DAS sind richtige Fächer und diese "Kreativfächer" wie Musik fand er schon immer doof :Oo

Anfang der 8.ten Klasse auf nem Elternabend stellte sich der neue Musiklehrer den Eltern vor, so weit so gut. Aber LEIDER meinte mein Vater mal schön seine Meinung rauszuhauen, stand also vor versammelter Mannschaft (Eltern und Lehrer) auf um allen einen Vortrag darüber zu halten wie unwichtig Musik ist, die Kinder sollen sich lieber auf Mathe konzentrieren und bla und blub.

Tja am nächsten Tag war mein Vater dann Gesprächsthema der Klasse und ich wurde noch das ganze Schuljahr damit aufgezogen :Oo Von meinem Musiklehrer wollen wir mal gar nicht reden, der war dann nicht mehr gut auf mich zu sprechen :Oo

Man das war richtig peinlich, mein Vater kann leider nie seine Meinung für sich behalten! :Oo

Danach hatte er dann von mir und meiner Mutter Elternabend-Verbot :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt...Väter können auch mörderpeinlich sein.

Mein Mann , von dem ich in fast 30 Jahren noch keine Anzüglichkeiten gehört habe, sagt zu unserer

vollpubertierenden Tochter : "Du hast doch noch gar nicht soo viel Busen, dass es dich nach vorne ziehen könnte. Geh mal grad - Angeberin!" :wall: *fremdschäm*

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ach mir fällt da gerade noch was ein zu meinem Vater, lol

Das ist zwar für mich selber nicht Peinlich weil ich die anderen Leute nicht kenne aber es ist eine Sache die mir total auf die Nerven geht bei meinem Dad.

Er hat ein paar Ex- Arbeitskollegen mit denen er per Telefon / SMS in Kontakt steht, wenn diese sich mal 1 Woche lang nicht melden schreibt er SMSen hinter her von wegen : Willst wohl nichts mehr mit mir zu tun haben, kannst dich auch mal melden...

So geht das laufend hin und her, kommt dann keine SMS von den Leuten zurück weil diese evtl. Arbeiten oder das Telefon mal nicht gehört haben, schreibt er innerhalb weniger Minuten eine zweite SMS : Dann brauchst dich auch gar nicht mehr melden...

Das gleiche macht er auch bei mir wenn ich mal eine SMS nicht gleich beantworte dann kommt gleich eine zweite hinterher mit : was ist nun, SMS bekommen...

Es ist glaube ich eher ein Unverständnis was ich da habe aber wenn er wieder so eine Story erzählt schüttel ich nur mit dem Kopf, als wenn man 24 Stunden am Tag mit dem Handy in der Hand da sitzt und auf eine Meldung von ihm wartet...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...