Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie peinlich können Mütter sein?


gast

Empfohlene Beiträge

:D Das ist echt Klasse. Macht Spaß hier drin zu lesen.

Ich hatte mal im Auto eine von diesen riesigen überdimensionalen Sonnenbrillen, in der schicken Farbe Pink, mit kleinen gelben Sternchen drauf. Meine Mutter hatte dann nichts besseres zu tun als diese aufzusetzen, während sie bei mir im Auto mitfuhr und ganz locker aus dem Fenster zu gucken um den ganzen dümmlich dreinschauenden Autofahrern auch noch freundlich zu zuwinken. ^^

Ich glaube die haben alle gedacht das Auto fährt ohne Fahrerrin, so tief war ich in den Sitz gesunken...

Hach ja, aber ich liebe meine Mutter, für alles und genau dafür wie sie mit ihren 53 Jahren ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • DogoMerlin

    13

  • schwarze Kiwi

    5

  • Chrissi1981

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Lupinchen

Meine Mutter bildet sich ein, mir (über 20) noch in der Öffentlichkeit mit Spucke Zeug aus dem Gesicht zu wischen.

Arrrrrhhh Muttern >.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Das konnte ich meiner Mutter mittlerweile abgewöhnen, aber mein Vater liebt es noch heute mir durchs Haar zu wuscheln :Oo und das natürlich in aller Öffentlichkeit :)

Link zu diesem Kommentar

... also ich reihe mich mal bekennend ein :D ich bin eine peinliche Mama

Sohnemann war gerade 16 und mit einem Freund/Kumpel von mir (lebte frisch getrennt) erstöberten wir zusammen den Solinger Zöpfckesmarkt. Kommen an einem Stand mit Naturcremes vorbei und lustig wie ich drauf war :D Hey Denni guck ma ... hier ist Pferdebalsam, da wirst auch du mal zum Hengst :klatsch: ...Oje, ich war nicht gerade leise und Sohnemann ist unter dem Asphalt versunken. Das ich damit aber ein Kindheitstrauma ausgelöst habe :( hätte ich nicht gedacht ;)

Vor drei Wochen war ich mit besagtem Sohnemann und Hundi auf Fehmarn zum Hedrix Festival. Bengel inzwischen 26 Jahre alt ... naja, an dem Samstagmorgen waren wir erst mal kurz bei Aldi Proviant besorgen und die haben da so Gitterkörbe im Mittelgang mit ihren Sonderposten. :Oo Ich schaue was es so gibt und rufe, hey Denni schau mal .... er dreht sich um und schaut :D mit verkniffenen Gesichtzügen meinte er; Mama wenn du noch einen Ton sagst ...dann

Oje, das hat sich wohl für´s Leben eingeprägt. Überlege gerade ob ich mir nicht den Spaß gönne, zu Weihnachten auch eine etwas dicker eingepackte Dose Pferdebalsam zu verschenken ... vielleicht bekomme ich ja so eine Schwiegertochter und Enkelkinder und muß meinen armen Hund nicht soooo verziehen :party: Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Meine Mutter bildet sich ein, mir (über 20) noch in der Öffentlichkeit mit Spucke Zeug aus dem Gesicht zu wischen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1261227

Das kann mein Vater sehr gut.

Deshalb weiche ich schon immer nach Hinten wenn er seine Hand in meine Richtung streckt...

Und dann kommt immer nur "Ich mach doch gar nichts"..jaja :Oo

Meine Mutter sammelt im Supermarkt auch manchmal Blätter ausm Müll fürs Kaninchen..naja, gibt schlimmeres.

Also ich fand meine Mutter schon des öfteren peinlich, aber ich erinner mich jetzt nicht genau an die Situationen..weils eigentlich auch immer sehr amüsant war.

Meistens machen wir uns immer gegenseitig zum Affen und zicken uns in der Öffentlichkeit an, so dass es jeder mitbekommt.

An eine Situation erinner ich mich grade..aber da konnte Muttern nichts für.

Es war 0 Uhr und Mutti war so nett und hat mich von ner Veranstaltung abgeholt. Damals hatten wir noch einen blauen Ford, den sonst niemand wirklcih gefahren ist.

Andere Leute wurden auch um die Zeit abgeholt, also waren noch andere Autos da. Ich geh vollkommen sicher auf unser blaues Auto zu, öffne die Beifahrertür, wollte mich grade ins Auto setzen und sehe dann, dass meine Mutter im Auto gegenüber auf mich wartet und grinst und grinst und grinst. Die Dame neben mir fand das auch sehr witzig, ich allerdings absolut nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...