Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebett Dogstyle Alcantaraimitat 110x90 dreamcollection rot


Pennylane

Empfohlene Beiträge

Pennylane

Hallo,

ich gebe unser Kuschelhundebett aus Alcantara imitat ab. Es ist, wie ich feststellen muss, nicht kompatibel mit Dalmatinerhaaren und das macht mich wahnsinnig. Bin da superpingelig ....

Ich habe den Liegeteil noch mit Schaumstoffflocken aufgefüllt weil es mir zu flach war. Alle fünf Teile kann man durch Reissverschlüsse aus dem Bezug nehmen, bei Bedarf extra befüllen und den Bezug in der Waschmaschine waschen. Die Inlets glaube ich auch, wenn darauf jemand Wert legt.

Die Farbe ist ein kräftiges Rot und sieht, auch durch den Microfaser Stoff, einmalig und schick aus. Das Bettchen ist schwarz paspeliert.

2921658570067713615S600x600Q85.jpg

Ich habe es soeben abgesaugt und werde es gleich in die Waschmaschine geben. Mir wäre es am Liebsten, wenn ich es nicht mehr befüllen müsste, ich sag's gleich es ist ein wenig tricky und ich bin ein ungeduldiger Mensch. :motz:

25 EUR und Versand (DHL 6,90) hätte ich noch gerne. Wir hatten es seit Februar im Gebrauch.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

bin grundsätzlich interessiert, hätte aber noch zwei Fragen:

Wie genau war das mit den Haaren?

Ist es von padsforall?

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

1. Dalmatiner Haare sind die Hölle! Die kleben überall. Letztens hatte ich eines auf meiner Zahnbürste und ich könnte schwören, dass sie sich nicht die Zähne putzt, schon gar nicht mit meiner Zahnbürste ..... Hätte ich das vorher gewusst *nein, Spass*

2. jepp

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

ich tönte mal besonders schlau:

Ich bekomme einen Kurzhaarhund weil die langen Haare meiner Angorakatze sooo unmöglich sind! Kurzhaarhunde haaren nämlich nicht!

*ätsch* jetzt habe ich von beiden das jeweils grösste Übel. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

nä nä nä nä näääääääääääääää

hättest mal ein Kunstlederbett gekauft da setzen sich die Stichelhaare nicht rein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...