Zum Inhalt springen
Registrieren

Hab grad eben....


-Julia-

Empfohlene Beiträge

meinen Freund, der mich angeblich über alles liebt (ich bin die Liebe seines Lebens!!!) mit einer anderen im Bett erwischt!!

Ich glaub, das ist alles ein schlechter Traum!!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das tut mir leid für dich .. aber ... bist du sicher das du das hier ausdiskutieren willst ?

Link zu diesem Kommentar

AAACCHHH DUUU KAACKEE..hast ihm hoffentlich ordentlich eine gescheuert

und dann nixs wie weg mit dem Kerl

und sry für Dich tut mir echt leid..nun weißte ja wie sehr er dich liebt

bleib stark und laßß dir keine Märchen erzähln

alles Gute für dich lg dia

Link zu diesem Kommentar

Da denkt man, solche Dinge passieren nur im Fernsehen :o ...in Flagranti erwischt....was hat er denn dazu gesagt? Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Hutschachtel

Mein Tipp: Städtischen Müll- Entsorgungsrichtlinien kurz studieren und den Typen in die Tonne zu den Umverpackungen werfen.

Ich hoffe nur es kam nicht der Satz "Schatz es ist ganz anders wie es aussieht" .......

Wie bekloppt. Nur wegen schnödem Sex alles zu zertreten. Vielleicht was statistisches: Einwohnerzahl Hamburg 1.774.224. Davon Männer: 816.143.

Anhand der Zahlen würde ich mal schlank behaupten, Du hast in nächster Zeit sowieso keine Zeit für den Kerl.

;)

Link zu diesem Kommentar

Ohjee...

Wenn das mir passieren würde.. hmm.. Der Mann müsste mich anzeigen.. ich dreh bei sowas voll durch...

Und für dich alles gute!! Und es gibt noch genug andere !!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch allen! Ich steh immer noch neben mir....tut mir auch leid, dass hier ist wahrscheinlich echt nicht der richtige Ort...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...