Zum Inhalt springen
Registrieren

Trixi Geschirr Modern Art Paws, Trixi Leine Modern Art Paws, 3fach verstellbar, Hunter Nylon Halsband, blau


Ansha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wære ja an dem Geschirr interessiert, aber 10 Euro Versand finde ich recht hoch.

LG, Kirsten

Link zu diesem Kommentar

Morfi: Das ist nagelneu ;) & wurde nicht benutzt kostet 16.99 neu ;) finde da 10 euro schon fair ;)

Muck: Könntest du mir deine email addy geben, dann schick ich dir die Bilder morgen per email ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das habe ich falsch gelesen. Ich dachte, du wolltest, 16,99 und 10 Versand haben.

10 ist völlig in Ordnung. Kannst du mir evtl. sagen, für welche Hunderassen es passt? Ich habe eine Golden Retriever/Leonberger Hündin, ist von der Größe allerdings eher wie ein Golden Retriever und recht schlank. Meinst du, das könnte passen?

LG, Kirsten

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich heute keine Bilder verschicken, weil mein Laptop den Geist aufgegebn hat & bis morgen in Reperatur ist, schreibe daher grad von dem PC meiner Mutter.

Morgen werde ich aber alles wieder beantworten, bzw. auch Bilder per Mail schicken, oder vlt ist auch jemand so nett die Bilder fuer mich hier einzustellen, wenn ich die per email sende!

Bin da naemlich zu doof für.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...