Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Ich hab Fotos von der Speicherkarte gelöscht, kann man sie "retten"?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Ich wollte gerade einige Fotos von der Speicherkarte auf den Laptop laden.

Also markierte ich sie und wollte auf kopieren drücken, leider verrutschte ich in der Zeile und drückte auf löschen.

Panikartig wollte ich auf abbrechen drücken, traf wieder nicht und minimierte nur.

Na ja, um wenigstens etwas zu retten riss ich dann die Speicherkarte heraus.

Leider sind jetzt mindestens 100 Fotos weg(wäre nicht so schlimm aber es waren welche auf denen Tommy mal wieder gerannt ist, ein seltener Anblick und für mich deswegen so wichtig) . :(

Ich gehe davon aus, dass sie endgültig gelöscht wurden, oder weiß vielleicht jemand einen Rat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jenny,

es gibt ein freies Programm, das nennt sich PC-Inspector smart recovery. Musste mal googlen, damit könnte es klappen. Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

müsste trotzdem gehen guck mal nach "PC inspector", damit habe ich schon zweimal Bilder gerettet :)

sie war schneller :party:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, dann kannst Du es noch rückgängig machen entweder mit dem Pfeil oben oder mir rechtklick auf Rückgängig!

Ich drück Dir jetzt mal ganz doll die Daumen!

Oder sitzen die nicht im Papierkorb???

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Oh super Silvia und Karin das werdeich gleich mal versuchen. :)

Diana, nein im Papierkorb sind sie nicht.

Um es rückgängig zu machen(falls es überhaupt gehen würde, ist es glaube ich schon zu spät, da ich die Speicherkarte schon entfernt habe).

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

So, ich hab sie gefunden und gespeichert, leider kommt jetzt immer, wenn ich sie anklicke: Keine Vorschau verfügbar.

Ich kann sie also nicht angucken, was mach ich nun?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...