Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Oberhausener grüßen euch!


Tina1986OB

Empfohlene Beiträge

Tina1986OB

Guten Morgen allerseits! =)

Mein Name ist Tina, ich bin 20 Jahre und wohne mit 2 von meinen 3 Hunden in Oberhausen Klosterhardt.

Ich studiere ab Februar Tierheilpraktik, bin seit 11 Jahren begeisterter Hundesitter und kann mir ein Leben ohne Hunde gar nicht mehr vorstellen! Meine Lieblingsrassen sind Staff&Co.

mnjth4yzzygthz3zhqzm.jpg

Nun zu meinen Hunden:

Ricky (ca 6 Jahre)war mein erster eigener Hund. Ihn habe ich vor 5 1/2 Jahren im heissen Sommer in Oberhausen im Wald gefunden. Er war dort ausgesetzt und an einem Baum angebunden. Er lebt nun seitdem bei meinen Eltern (damals habe ich noch bei ihnen gewohnt). Als ich vor 2 1/2 Jahren ausgezogen bin, wollten meine Eltern,dass Ricky bei ihnen bleibt. Also bin ich allein umgezogen.

qzmene1twqynynt3w4yz.jpg

Im März 2005 habe ich meinen Danny (früher Dubix) aus Spanien (Tierheim Manresa) bekommen. Er ist ein Boxer-??-Mix und ca 4-5 Jahre. Er war in Manresa bei einem Mann, der ihn nicht gut behandelte. Er hat ihm die Rute kupiert, ihn als Kettenhund gehalten. Er wollte ihn dann nicht mehr und steckte ihn ins Tierheim. Ich habe damals mehrere Tierheime besucht auf der Suche nach einem Hund. Habe aber keinen gefunden, der mir auf anhieb vom Aussehen&Wesen her gefiel. Daher schaute ich im Internet nach Hunden aus anderen Tierheimen in Deutschland, später dann auch aus dem Ausland und so fand ich ihn. Als ich sein Bild sah, war ich wie versteinert. Ich musste diesen Hund haben. Ich habe das Bild immer wieder angeschaut, Email zum Tierheim geschrieben in der Hoffnung,dass er noch zu vermitteln ist. Dann kam eine Antwort, ein Termin zur Vorkontrolle bei mir und dann die Einreise am 19.3.2005.