Zum Inhalt springen
Registrieren

Woran erkennt man, dass man einen Hundeerziehungskoller hat? =)


kathelarina

Empfohlene Beiträge

kathelarina

Hallo Zusammen!

Mir ist gerade etwas witziges passiert, dass muss ich jetzt hier erstmal direkt aufschreiben :)

Vor einer Stunde bin ich mit dem Fahrrad zum Sport gefahren. Kurz vorher war ich mit Wauzi im Garten und wir haben gespielt. Mit Blick auf die Uhr habe ich ihn dann gebet reinzukommen. Hat er natürlich nicht gemacht. Nach 5 minütiger Diskusion ging er dann endlich rein.

Ich setzte mich auf mein Rad und war völlig Versunken in die vorhergegangene Situation (War das jetzt richtig? Hättest du besser reagieren müssen? etc.) so dass ich mehr oder weniger unbewusst plötzlich mein Fahrrad mit "So ist´s fein" lobte als es ohne Diskusion den Gang gewechselt hatte :)

Erst 10 Sekunden später ist mir klar geworden das ich gerade mein Fahrrad gelobt hatte und ich musste mich kringellig lachen.

Tja eindeutig, ich hab echt nen Hundekoller :)

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Hundekoller ist was Gutes!

H_Erziehungs-Koller fände ich da jetzt nicht so Gutes daran .

Fahrrad bringt Dich zum Ziele

und wenn etwas Gutes einem passiert,

darf man sich auch bei einer "Seele von Fahrrad"

weil ohne Abgase und Parkplatz suchen müssen

und an frischer Luft , dafür auch mal lobend bedanken beim dem Draht-Esel.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Wir machten mit unseren Auszubildenden eine Prüfungsvorbereitende Schulung.....ich war selbst soooo vertieft in die Aufgaben, die sie zu lösen hatten, dass ich, als eins der Teams, alles so klasse erledigt hatte, in meine Tasche griff und mit einem nicht zu überhörenden "Priiiiiima" ein Leckerlie in der Hand hielt :redface

Tomte

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

*lol* ich lobe auch gelegentlich die Kinder mit soistsfein.. die hören aber auch auf "aus" und auf Pfiff kommen die :)

sollte mir das zu denken geben ??

Link zu diesem Kommentar

Achja, mein Pferd hat noch nie soviel Lob bekommen wie jetzt, seit ich den Hund hab :D

Interessiert sich nur leider eher wenig dafür, wenn ich ständig mit "suuuuuper" "sooooistsgscheit" daherkomme :D

Aber mit meinem Fahrrad habe ich noch nicht geredet ;)

Link zu diesem Kommentar

ach das passiert mir in letzter zeit auch immer öfters...schon vorgekommen dass ich beim grillen als ich aufgestanden bin um was zu holen zu meiner mutter - sitz und bleib gesagt hab... oder zu meiner freundin ( die conny heißt ) : hey warte mal collie..hinterhergerufen hab :so

lg TripleJ

Link zu diesem Kommentar

.... wenn man ausnahmsweise mal ohne Hund unterwegs ist, an einer roten Ampel stehen bleibt, sich verwundert nach dem Hund umdreht und "komm her, Straße" oder sowas ruft.. :Oo Ist mir schon oft genug passiert. Zum Glück hat mein Hund gute Ohren und ist immer in meiner Nähe, weshalb ich nicht die Angewohnheit habe, sehr laut nach ihm zu rufen. Das erspart einem dann allzu viele seltsame Blicke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Lol, wenn ich mit den Kids einer Freundin zu tun habe rutscht mir auch als ein "Priiima!" raus...ist zum Glück noch nicht aufgefallen *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...