Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Welpe für meine Freundin, Hilfe


ILOVEMYDOG

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Das "Mädel" liest schon lange ihren Martin Rütter ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ILOVEMYDOG

    64

  • gast

    41

  • Lupinchen

    13

  • Hüpfer Silke

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Jugend von heute.

Da fallen mir doch gleich wieder ein paar Zitate ein die ich mal aufgeschrieben habe:

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

oder

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

oder den

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hihi...ist doch echt zu jeder Zeit und in jeder Kultur das Gleiche...und wir haben in dem Alter auch geglaubt wir wären die ersten mit so witzigen Ideen *gg*

Link zu diesem Kommentar

Naja OFhr Koernchen (oder schon Offz?).

Damals war das absolut unzutreffend wie man heute ja weiß, aber ob das heute auch noch so ist? :motz:

Es grüßt Dich OStFw Harald

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Bis mindestens noch nächsten Sommer OFhr ;)

Hehe...diese Sätze hätten genausogut von meinen Eltern stammen können...wenn auch im Scherz...irgendwie sind das universelle Wahrheiten *gg* Und das mit den neuen Ideen denkt der 10jährige einer lieben Freundin auch gerade..da müssen wir auch immer ein wenig drüber grinsen ;)

Link zu diesem Kommentar
ILOVEMYDOG

ja,ich lese meinen martin rütter weiter,sehr gerne sogar! und, das Gymnasium ist die hölle...nur zur info...unser bio lehrer zb.ist 65(könnte mein opa sein!!!) und schleppt immer sein ECHTES skelett mit -.-´ wieso bin ich süß?*raubkatze* :-P ich höre rap!!! (von ömer k.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...