Zum Inhalt springen
Registrieren

Vor etwas über zwei Jahren...


ayumii89

Empfohlene Beiträge

ist meine kleine Lovely Maus ganz plözlich von uns gegangen.

Uns war lange bewuste das unsere kleine Cockerdame Krebs hatte und man hatte uns nur ein halbe Jahr gesagt wenn wir nicht Operieren würden . Jedoch endschieden wir uns mit der ganzen Familie gegen eine OP da wir von Freunden wusten das die Hunde trotz OP auch nicht länger als ein Halbes Jahr überlebten .

Lovely war darmals 9. Nach einem Halben Jahr waren wir dann beim Doc und sie sagte uns es sei alles gut sie hätte keine schmerzen und könnte noch weiter leben.

Das ging ganze 2 jahre so weiter. Dann liesen wir die Lunge röndgen weil sie beim trinken immer Hustet und die TÄ stellte fest das die lunge sehr schief verlief dennoch gab sie keinen anlass zur sorge .

Ein halbe Jahr später wollten wir einen kleine Routine eingriff machen lassen (Zahnstein endfernen) und Lovely muss es gespürt haben sie wollte an dem Tag auf keinen fall beim Tierarzt rein und Mama und ich haben sie zusammen rein gebracht und waren bei ihr bis sie in der olddog Nakose lag und gingen nach hause . Keine 10min nach dem wir zuhause waren klingelte das Telefon und meine Mutter wurde gebeten sofort wieder zu kommen.

Die Tierärztin hatte beim Zähne reinigen einen Tumor im Hals gefunden und sagte es wäre nun an der zeit sie nicht mehr wach werden zulassen weil diese bestimmt schmerzhaft seie.

Meine Mutter endscheid schwerenherzens die kleine nicht mehr wachwerden zu lassen.

Am 28.08.2008 haben wir unsere 11Jährige Hündin schwerdénherzens gehen lassen und der Schmerz sitz noch so unendelich tief in den Knochen wie geht ihr mit sowas um?

Wir haben der süßen ein schönes Grab im Garten gemacht und sie als Zeichnung und auf Fotos noch überall im Wohnzimmer stehen. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das tut mir sehr leid... Aber ihr habt mit Sicherheit damals die richtige Entscheidung getroffen! Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt und ich selber hasse ihn am meisten, aber die Zeit heilt alle Wunden! In deinem Herzen wirst du deine süße Maus immer behalten... Im Regenbogenland kann sie mit allen anderen Hunden spielen und toben - ohne Schmerzen.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar

Danke Katrin lieb von dir . Der Spruch ist gut und ich versuche daran fest zuhalten aber in vielen situationen denke ich an meine kleine Maus .

Ich habe ja noch zwei Damen aber die sind einfach anders , sind so auf meine Mutter fixiert und Lovely war immer mein Mädchen und ich vermisse sie so sehr das können die beiden anderen die ich natürlich auch sehr liebe nicht ersetzen :(:(:(

Link zu diesem Kommentar

"Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes".

Ich glaubs zwar selber manchmal nicht so richtig, aber irgendetwas ist schon dran.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal sagen irgendwie ist heute so ein seltsamer Tag alles ist normal total endspannt vor zwei tagen hat mich ein mensch der mir persönlich sehr wichtig ist sehr endteuscht und irgendwie fehlt mir grade jetzt Lovely irgendwie besonders kennt ihr sowas? :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...