Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein echtes "Highlight"

Empfohlene Beiträge

und die Einzige, die wirklich klauen darf...bin ich!! :whistle
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61685&goto=1272361

Ich glaub, Du lüüüüügst :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och neee wie süß :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waah ist der knuffig!!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oioioioi, was ein Schnuckelchen!!! :klatsch: :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, Du lüüüüügst :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61685&goto=1272364

Iiiich?? :whistle

Wenn der Welpi erst einmal da ist, bekomme ich bestimmt genug Chancen, das "Highlight" ganz heimlich zu stibitzen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: LUNA, 9 Monate, Mix - ein echtes Unikat

Mischling Luna (geb. 23.03.2016) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Die junge Maus ist ihren Zweibeinern im wahrsten Sinne des Wortes über Tische und Bänke getanzt. Luna ist eine kleine wilde Hummel, die noch etwas Erziehung benötigt - aber sie ist sehr liebenswürdig dabei ;-)           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein absolutes Highlight des Tages!

Gestern als ich nach Feierabend mit den Hunden lief, schreckten wir ein Tier hoch (ist es eine Waldohreule?), es flog aus dem Graben auf einen Baum, blieb kurz sitzen und sah mich an und flog dann weg. Ich ärgerte mich wahnsinnig dass ich die Kamera nicht dabei hatte, und heute nahm ich sie mit, ohne große Hoffnung allerdings das Tier noch einmal zu Gesicht zu bekommen. Ich ging denselben Weg entlang bis zu dem Baum auf dem es gestern saß und sah es fast nicht, perfektes Tarnkleid, der Hammer

in Andere Tiere

• Sneaker von Puma 39, zwei Paar Pumps in 38 und 39 echtes Leder

Puma Sneaker, selten getragen, werden natürlich noch gereinigt Größe 39 außen Leder 8 Euro plus Versand Echt Leder Stiefeletten in Größe 38. Meine Freundin kann sie nicht tragen. Innen sehr guter Zustand siehe Bilder. 5 Euro plus Versand Schöne Echt Leder Pumps, vorne offen, sehr gepflegt 8 Euro plus Versand Ich habe noch mehr Sachen eingestellt, einfach mal schauen, vielleicht könnt ihr Versand sparen

in Suche / Biete

• Ivy's Wochenende mit Sindo & Highlight

Dieses Wochenende ist hier "Full House", denn da Andrea (Cakima) übers Wochenende weg ist, sind ihre beiden Fellnasen bei uns! Ivy, Sindo und der kleine Highlight stellen hier die Bude ganz schön auf den Kopf, aber kommen super miteinander zurecht! Mittlerweile hat sich Highlight auch mit der "Auszeit" in seiner Box abgefunden und randaliert kaum mehr, er hat sich vorhin sogar freiwillig hinein gelegt! Der Teppich lebt auch noch denn bis auf ein paar wenige Pfützlein, macht der kleine Racke

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.