Zum Inhalt springen
Registrieren

Würde gerne mit Abby züchten


gast

Empfohlene Beiträge

Paige ist doch kein Vermehrer. Wir kennen sie, und Abby ist total suess. Wo liegt das Problem?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61693&goto=1270689

Kann es sein, dass die englische Küche das Hirn aufweicht???? :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    161

  • Xita

    30

  • Hansini

    19

  • pudelmama

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum muss es denn ein Malirüde sein? Ich biete dir mal ganz unverfroren meinen Beaglerüden zum Decken an - wenn Abby ihn beim Deckakt nicht auffrisst. Gebeagleter Mali ist sicher eine total goldige Mischung. Stell dir nur die Krokodilszähe mit den Schlappohren kombiniert vor. Das wird ein Hund, der nicht nur wildern geht sondern dabei das deutsche Wild ausrottet und auf dem Nachhauseweg Verbrecher zusammentreibt.

Hab schon Herzchen in den Augen. Decktaxe will ich keine, ich will nur den Erstgeborenen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein sehr verantwortungsvolles und ehrenhaftes Vorhaben.

Auch Abby sollte wenigstens einmal im Leben die Freuden der Mutterschaft erleben dürfen, denn so wird sie erst zur vollwertigen Hündin.

Beachten musst du gar nichts, denn das ist ein ganz natürlicher Prozess, bei dem der Mensch ohnehin nur stören würde.

Die Welt braucht Abbys Kinder! Dringend!

Link zu diesem Kommentar

Jenny,

das ist der erste brauchbare Rat hier. Lass dich knutschen.

Muss ich die Welpen eigentlich füttern?

Link zu diesem Kommentar
Susa, wundert mich. Passt doch gar nicht in dein Beuteschema, so ein Mali. Aber bei dir hat er´s gut. Ich reservier dir einen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61693&goto=1270667

Achso, ich dachte das wird kein reinrassiger, sondern so ein netter Mix, das wäre doch viel

schöner, so was wuscheliges dazu mischen... :D

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
Naja, Abby humpelt manchmal. Warum weiß ich nicht, aber es immer am nächsten Tag wieder weg. Mache mir da keine Sorgen.

Musst du auch nicht. Das vergeht mit der Zeit, spätestens nach dem zehnten Wurf merkste davon nix mehr.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist doch kein Vermehrer bei nur einer Zuchthündin!

Welpenkiste in den Keller ist gut, denn sobald du zufütterst, stinkt es auch mal ein bisschen. Auch musst du dann die Häufchen entsorgen. Abby macht das dann nicht mehr. Dann lieber im Keller drei Wochen ansammeln lasen und einmal kräftig nachspülen, wenn die Welpen weg sind!

Wenn du sie mit sechs Wochen abgibst, sparst du auch die Impfung! Entwurmen lass mal die neuen Besitzer, das ist früh genug.

Toll übrigens, dass du eine Rasse züchten willst, die im Moment sehr gefragt ist! Wenn du dann noch "aus liebevoller HOBBYzucht" in die Anzeigen schreibst, bist du die Welpen ganz schnell los!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...