Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde und Halter in Bochum und Umgebung gesucht


MiaBaby

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen :winken:

Ich suche nette Leute und vor allem Hunde mit denen man sich zwischendurch mal zum Gassi gehen verabreden kann.

Snoop ist im Moment leider wieder ein kleiner Leinenpöbler, aber nach ein paar Metern hat sich das meistens immer erledigt.

Wenn das natürlich den ein oder anderen abschreckt, verstehe ich das, aber dennoch wollte ich mal fragen ob es nicht doch jemanden gibt der Interesse an einem oder mehreren Treffen hätte.

Gerne "Leinenrunden" da ich meinen im Moment mal wieder nicht wirklich ableinen kann :Oo

Wir würden uns freuen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...