Zum Inhalt springen
Registrieren

Majas 2. Agilitystunde


Annabellchen

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Am Samstag hatten wir unsere 2. Agilitystunde bei noch traumhaftem Wetter. =)

Und ich finde, meine kleine Maja hat sich da verdammt gut angestellt. *angeb*

Raus aus dem Tunnel:

5023765512_3c587b8018_m.jpg

Wie gut, dass wir Orientierung immer nachts unter der Bettdecke üben:

5023766792_e8e763b0a8_m.jpg

Komm schon Frauchen, mach mal schneller, ich muss auch noch balancieren:

5023156681_71730f637b_m.jpg

Wo soll ich denn jetzt hin?

5023767242_254a6e631b_m.jpg

Ahhh, verstanden! *sssssstt*

5023156275_e1830d4aac_m.jpg

Ganz schön wackelige Angelegenheit

5023158261_7eb7bf3c59_m.jpg

War ich nicht super, Frauchen?

5023765142_6433f5e47b_m.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder, wie alt ist denn Maja? Ihr macht ja schon ganz schön viel für die zweite Stunde. Seit ihr in einer hundeschule oder in einem Verein?

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

@Angel1981

Ja, ich hatte die verkleinerte Version genommen, weil ich glaub die Standardeinstellung hätte hier den Rahmen gesprengt. ;) Ich nehm nächstes Mal größere.

@Katy

Maja ist 4,5 Jahre alt. Wir sind in einer Hundeschule für einen Funlehrgang. Für mich ist das die erste Begegnung mit Hundesport beziehungsweise auch einem Hundeplatz überhaupt. Für uns finde ich es ok, dass die Hunde quasi erstmal die Hindernisse kennenlernen. Viele der anderen Hunde kennen aus den Junghund- und Erziehungsstunden schon das eine oder andere. Für Maja ist es auch kein Problem, weil sie halt von Spaziergängen so Sachen wie hüpfen, irgendwo durchkrabbeln, balancieren etc. kennt. Ansonsten fände ich es auch sehr viel für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Maja ist auch echt eine süsse Maus !!!!

Hatten am weekend im neuen Verein ein Agi Turnier, da waren auch viele Jackys :) ! Sind ja auch kleine Raketen !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...