Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Charlie fehlt mir so sehr


Yuma

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange gebraucht um hier darüber schreiben zu können......aber am 14.3.2010 müsste ich leider meinen geliebten 'Zwergschnauzer Charlie mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.....Yuma und Dana haben auch getrauert, aber am schlimmsten war es Haltung zu bewahren und es den Kindern zu erklären!

Er hat letztes Jahr Weihnachten ein anderes Herzmedikament und Entwässerungstabl. bekommen und war gut eingestellt.....zumindes war er noch sehr agil und man hat ihm sein alter nicht angesehen.

Dann ist er, als wir gassi gehen wollten, die Treppe runtergestürzt.........trotz seines Alters hatte er eine noch sehr gute Muskulatur.Somit konnte die TÄ nicht gleich erkennen ob er sich etwas gebrochen hat oder nicht,falls ja würde sie mir eine op wegen der Herzmedikamente, des Alters und schwachen Herzens abraten da die Narkose ein Risiko wäre und nicht sicher wäre ob mein kleiner Schatz die op überhaupt überleben würde.Ich fuhr zu einem Tierarzt und ließ den Kleinen Röntgen um sicher zu sein ......Hüfte und ein Bein mehrmals gebrochen.....das Röntgenbild sah einfach schrecklich aus.......ich mache mir totale Vorwürfe ob ich hätte es nicht doch anders entscheiden sollen.......er fehlt mir so!!!

Link zu diesem Kommentar

Fühle Dich auch von mir gedrückt.

Ich finde, dass dieses Gedicht, dieser Spruch von Michelangelo passend ist.

"Ich bin nicht tot,

Ich tausche nur die Räume,

Ich lebe in Euch

und gehe durch Eure Träume."

Er ist nicht mehr dort, wo er einmal war. Er ist überall wo Du bis ......

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ouh Gott. Grueß dich.

Ich hab schon bei der Ueberschrift ne Gaensehaut bekommen, und beim lesen da koennte man echt weinen.

Es tut mir sehr leid.

Fuehl dich gedrueckt !

LG Olga

Link zu diesem Kommentar
Akasha19831

Hallo du,

ich denke du hast völlig richtig gehandelt, wenn es wirklich so schlimm ausgesehen hat, war es besser so. Die Schmerzen wären unerträglich gewesen für ihn und wenn er noch so agil war, wie du gesagt hast, wäre es auch kein richtiges Leben mehr gewesen. Die Brüche kann man zwar eingibsen, aber - man weiß ja selber wie das ist, wenn man einen Bruch gehabt hat - das hängt noch sehr lange nach. Außerdem war er ja auch schon in einem gewissen Alter und da steckt man das nicht mehr so leicht weg!!

Ich fühle mit dir. Ich habe selbst mein geliebten Schatz vor zwei Monaten einschläfern lassen müssen. Es ist nicht leicht mit dieser leere klar zu kommen. Alles erinnert einen an ihn, aber irgendwann wird es vergehen.......der Schmerz wird schwächer......und dann denkt man nur noch an die schönen Zeiten die man mit dem Kleinen hatte!!

Und denke daran, jedes schöne Leben hat auch mal ein Ende und wir müssen nunmal diese schwere Entscheidung treffen und tun was das Beste ist und es war das Beste für ihn!!!:knutsch

Sabrina!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen für die lieben Zeilen :kuss: ....ich kann ja noch glücklich sein da ich ja noch die beiden "Riesen"-Mädels und natürlich meine Kinder habe....wären die Hunde und meine Kids nicht dann wäre es noch viel schlimmer

LG Karina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...