Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mag das für eine Rasse sein? (Neuvorstellung)


NRWdog

Empfohlene Beiträge

@Samsonite: Ja sowas dachte ich mir auch schon. Jemand sagte mir der hat auch was von einer Französischen Bulldogge :??? , na mal sehen und abwarten.

Ich kann erst mehr sagen wenn der Hund da ist. Er wird ja Papiere haben denke ich. Nein, es ist kein Zuchthund. Dieser Hund war mal ein Geschenk für die Kinder. Der Hund wird dort aber nicht gut behandelt. Ich will hier jetzt nicht irgendwas schreiben was diese Menschen in ein schlechtes Bild rücken könnte. Ich kenne die nicht. Die wollen den Hund los werden und es hat sich eben jemand gefunden der den Hund aufnimmt was ich für eine gute Sache halte. Alles andere sollte man abwarten (Verhalten, ist er Stubenrein usw.).

Vielen Dank Euch allen,

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

So, nun hab ich neue infos. Eigentragen ist die Rasse "Puggle" und er wird nächsten Monat ein Jahr! Muss allerdings noch erzogen werden. Rennt über Tisch und Bank oder Bett usw. Er ist aber Stubenrein. Nächste Woche geht er zum Tierarzt. Das andere Auge wurde schon gemacht. Das ist erstmal das neueste an Infos die ich hab.

Vielen Dank Euch allen ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ein Puggle ist keine Rasse sondern ein Mischling aus Mops (engl. Pug) und Beagle..

Link zu diesem Kommentar

Ein sogenannter Designerdog, genau wie Labradoodles. :D

Eine Mischung aus Mops und Beagle ist trotz des wohlklingenden Namens eine Mischung aus Mops und Beagle.

Aber egal, Hauptsache, der Hund hat jetzt ein schönes Zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Poggenfehn

Das mag sein, dass es eingetragen ist, aber sicher nicht in eine "richtige" FCI / VDH-Ahnentafel, da es, wie vorhin gesagt, ein Mischling ist, also keine anerkannte Rasse.

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar

Ja, es geht ihm nun endlich gut und er freut sich jeden Tag aufs neue. Steckt viel Energie drin :). Ach, übrigends heißt er "Lupo" ;) und ist am 3.10. ein Jahr alt geworden. . Ist sehr verspielt und kommt nun auch schon schmusen. Hat schnell vertrauen gefunden aber das ganze brauch doch noch etwas Zeit. Zeigt keine agression, geht freundlich auf Mensch und Tier zu. Es wird immer besser, man brauch nur etwas Geduld. Das einzigste, er brauch noch eine konsequente Erziehung. Springt über Tisch und Bänke bzw. übers Bett ;). Aber das bekommt man sicher auch noch hin. Der neue Besitzer bereut es nicht ihn da raus geholt zu haben.

Vielen Dank Euch allen!

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...