Zum Inhalt springen
Registrieren

3 meiner Lieblingsvideos....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Ich liebe die alle 3 *lach*

@EisWolf

Stressig is es für die Mietz bestimmt, aber ich glaube nicht das es sie soooo stört. Sie jagd ihn ja genauso ^^

Link zu diesem Kommentar
Lucki59

Da sind ja echt süsse Sachen bei.Werde nun auch einmal versuchen,euch Landi vorzustellen.Hoffentlich stelle ich mich nicht so dumm an ,und kriege es hin.

Gruß Lucki59

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

@Dolly:

Kann man so nicht sagen, Katzen reagieren da komplett verschieden. Wir haben auch eine, die bis aufs Letzte angreifen würde - und drei, die schneller weg sind als man bis drei zählen kann. :D

Ich sehs auch nicht als schlimm an, solange die Katze ihre Orte für den Rückzug ohne Hund hat. Allerdings, wenn dieses Spielchen kein Ende hat (von Seitens Hund), würde ich es als Besitzer nach einer Weile unterbrechen.

Genauso wie ich meinen Hund nicht von Katzen jagen lasse, sorge ich auch umgekehrt für Frieden (gut, unsere Katzen müssen nicht mit meinem Hund zusammenleben, ergo müssen sie ihn nicht neben sich akzeptieren, ansonsten würde ich sie annähern müssen).

Was aber interessant ist: Eine 12 Jahre alte Katze mit etwas zuviel Kilo auf den Rippen ist, sofern es sich um enge Kurven handelt (um ein Auto herum) schneller, als ein junger Husky.. Selbst erlebt. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...