Zum Inhalt springen
Registrieren

Lebe wohl Mara


Topolino

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Das glaube ich dir. Auch Hunde trauern, dass weiß ich von meiner Fly. :(:knuddel

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Es hat alles einen Sinn auch wenn wir ihn nicht immer sofort erkenne. :kuss:

Gute Reise Mara!

Link zu diesem Kommentar
dobifan

Alles Gute im Regenbogenland Mara, endlich ohne Schmerzen

032.jpg

Angelika, ich weiß nicht, wie ich Dich trösten könnte.

Selbst bei mir, kommt beim Lesen Deiner Zeilen alles wieder hoch, von den ähnlichen Schicksalen meiner Hunde und die Trauer empfinde ich genause stark, wie damals.

Aber seit dem ist auch viel Gutes passiert und viele schöne Erinnerungen von Damals haben mich oft schmunzeln lassen.

Mit der Zeit gewinnt man Abstand.

Und irgendwann wartet eine neue Herausforderung auf Dich, für die Eure Mara den Weg bereitet hat :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich lese es gerade erst und bin ganz traurig. Wenigstens muss sie jetzt keine Schmerzen mehr aushalten, ihr dafür um so mehr. :knuddel Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Die Nacht war schlimm.

Keiner der mal mit der Nase stuckt. Keiner der einen morgens begrüßt. Hier ist es so leer.

Link zu diesem Kommentar

Wie gut ich Dich verstehen kann!! Als meine Hündin vor knapp zwei Jahren gegangen ist, habe ich so noch tagelang gesucht und bei meiner Seelenstute, die dieses Jahr im Mai eingeschläfert werden musste, ist es nicht anders... die suche ich heute noch manchmal, wenn ich auf die WEide komme und es tut immer noch weh!!!

Aber es wird besser und manchmal kann ich schon wieder bei den Erinnerungen lächeln, bei Nala, der Hündin schon länger aber auch bei Nayeli kommt es schon vor....

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft die Zeit durchzustehen....

Link zu diesem Kommentar
dobifan
Die Nacht war schlimm.

Keiner der mal mit der Nase stuckt. Keiner der einen morgens begrüßt. Hier ist es so leer.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62172&goto=1285374

Ich verstehe Dích :kuss: , dieses Gefühl ist einfach nur...., man denkt irgendwie endgültig,

aber ich kann Dir nur einen Tip geben.

Schau Dich um, da sitzen noch soviele abgeschriebene Hundeseelen, die einfach nur davon träumen würden, Dir Morgens die Nase ins Gesicht zu stupsen.

Tue einer von ihnen und Dir einen Gefallen und versuche auf diese Art Deine Trauer zu bewältigen.

Bei uns hat es geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...