Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkleinerungsprogramm, wer hilft mir?


Lucki59

Empfohlene Beiträge

Lucki59

Hallo, bin wohl doch nicht in der Lage mit dem Verkleinerungsprogramm umzugehen.Habe es mir runtergeladen,und dann alles Schritt für Schritt gemacht.Es klappt leider nicht,dabei möchte ich Euch Landi so gerne vorstellen.

Wer kann es einer"Dummen" ganz einfach erklären?????

Ich glaube wenn man 50 ist,und erst seit einem Jahr mit einem Computer arbeitet ist das alles nicht so einfach.

Gruß Lucki59

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne leider dein Programm nicht, aber wenn du mir das Foto per Mail zuschickst, könnte ich es zurecht schneiden.

Link zu diesem Kommentar
belgierpower

Hallo,

ich würde dir gerne helfen aber ich sollte wissen um welches Programm es sich handelt.

Liebe Grüße

Mony

Link zu diesem Kommentar

Warum macht ihr euch das immer alle so schwer und ladet irgendwelche Programme runter, wenn es ganz simpel und innerhalb von 20 Sekunden mit einem Programm geht, das sich von Werk aus auf jedem PC mit Windows befindet?

Paint!

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo, bin wohl doch nicht in der Lage mit dem Verkleinerungsprogramm umzugehen. (...)

warum? so was brauchst du nicht!

Jeder Betriebssystem hat ein Grafikprogramm mit dabei.

dort kannst du jedes Bild verkleineren. du baruchst nur die Pixelzahl zu veringern (unter "Größe anpassen oder ähnlich)

Ich glaube wenn man 50 ist,und erst seit einem Jahr mit einem Computer arbeitet ist das alles nicht so einfach.

Gruß Lucki59
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62181&goto=1284445

Übertreibs mal nicht! vielleict hast du den Fehler gemacht und dir n Windoofsrechner angeschafft! Ich rate immer zu einem MAC der ist wesentlich logischer aufgebaut und auch für Neulinge einfacher zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...