Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie man eine etwas "minderbemittelte" Katze rein holt


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Kami heisst eigentlich Kamikaze und so hiess sie auch schon immer und ohne unser Zutun und irgendwie ist das auch keine "richtige" Katze.

Denn Kami ist grademal so groß wie ein Kaninchen und hat dafür aber riiesige runde Augen, ihre Beine sind zu kurz und krumm sie erinner ein wenig an eine Mischung aus Dackel,Maki, und Katze, na ja und rollig ist sie in den 1,5 Jahren die sie hier lebt auch nicht geworden.. , aber sie lebt und wir lieben sie und ich glaube sie mag uns auch.. zumindest wenn wir essen..

Kami kann genau ein Gräusch das ist ein hastiges leises "Miur", denn Kami hat es immer sehr eilig, von elegantem Schreiten oder Katzengang hat sie noch nie etwas gehört, so ist das erste was man von ihr hört ein eiliges für 1,8kg Katze erstaunlich lautes trampeln

trapptrapptrapp*hallo*miur*undtschüss*traptraptrap.

Kami ist der Garten sehr suspekt, sie kann ja auch nicht klettern- aber sie weis wie man vom inneren des Schuppens der an das Haus angebaut ist auf das Wellpapp Dach draufkommt, dort sitzt sie dann mit ihren riesigen Augen und beguckt die Leute, Autos und Vögel..

*miur*

Sie hat es aber nicht nur immer eilig, sie hat auch immer Hunger..

Heute wollte ich sie wiedermal zum füttern reinholen, und damit beginnt das allabendliche Drama, wie kommt die Kami wieder vom Dach?

Kaaaami Fuutti!

*miur*?

Futtifutti!

*miur*miur*miur*

Ja komm!

*miur*traptrapp auf dem Dach, sie steht genau über mir und stellt wie jeden Abend fest das sie aber so nicht zur Tür kommt..

*miur*?

*miur*??

Ich bewege mich also zu der Stelle wo sie vom Dach aus in den Schuppen kommt.. Kaaaaamiii komm hier!

*miur* trapttrap.. *guckdoof*

Es ist kalt, und ich hätte vorher aufs Klo gehen sollen..

ja Komm Kami hiiiiier !

*miur*

*isaberhochichhabhunger*

Kami DAAA ist das Regal das du IMMER runterläufst.. *seufz* klopfdagegen

*miur*

?

Trapp trapp trapp

Nein DA geht es nicht..

*miur*ichhabhunger..

DA auch nicht..

*miur*

Der Versuch die doofe Katze vom Dach zu angeln schlägt fehl, das mag sie nämlich garnicht und das hat sie sich gemerkt.. immer ausserhalb der reichweite der Arme bleiben..

*trapptrapptrappmiur!*

Ich muss mal ... lasse die Tür auf in der Hoffnung das es ihr wieder einfällt wenn ich sie nicht ablenke.. Sie KANN das nämlich sehrwohl..

*panisch* Trapptrapptrapp**SchepperPolterklatsch*

trapptrapptrapp *miur* trapptrapptrapptrapptrapptrapptrappschmatz ..

Kami ist wieder drinnen, und der Stapel Radkappen wieder unten *seufz*

Für die die es nicht wissen, ich bekam Kami mehr Tod als lebendig auf einem Bauernhof geschenkt da war sie 5 Monate alt und wog grademal ein Kg das ist soviel wie ein 8 Wochen alter Welpe , sie ist leicht Sehbehindert ( aber nicht blind)

und die vermutlich süsseste Katze die ich kenne :)

Link zu diesem Kommentar
marysioux

miur....

prust.... :klatsch:

Da fällt mir nur ein KANIKATZE...

Wie kaninchengroße Katze...

herrlich.. ;)

Lg petra

Link zu diesem Kommentar
Gast Nüsschen

Magst Du ein Photo von Kami einstellen? Die muss ja wirklich außergewöhnlch aussehen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
marysioux

www. rent-a-killer.com

yo baby yo...

gibt es die Homepage wirklich?

und welche Rolle spielt KANIKATZE????

Link zu diesem Kommentar

Super Geschichte! :D

Und sehr schön geschrieben!

Erinnert mich stark an meinen vergesslichen Kater, der jeden Morgen vor der großen Frage steht, wie er wohl gestern an das Futter auf der Waschmaschine kam..... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Diese Geschichte zu lesen hat mir gerade richtig gute Laune gemacht, obwohl ich bis eben noch so rumgeknöddert habe.

Vielen Dank! Richtig gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...