Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Frittenbande


wauzin

Empfohlene Beiträge

So, jetzt möchte ich mal einen Fotothread für meine verrückte Bande aufmachen. Wollte ich ja schon seit meiner Anmeldung :redface Der dunkle Iltis(farbene)Rüde ist der Müffi, ein vielfräßiger dickköpfiger, fauler Brummbär. Wir haben ihn als unkastrierten Jungrüden aus dem Tierheim, mussten uns also noch eine Partnerin suchen. Im Welpenalter kam dann das Lünchen zu uns, die frechste im Wurf und das ist sie bis heute :zunge: Sie ist die kleine Siam (hellbraune) Fähe. Sie ist ganz anders als ihre "Brüder", startet regelmäßig halsbrecherische Kletteraktionen und benutzt in Gegensatz zu den Jungs intensiv ihre "Hände" beim fressen, Dinge aus dem Wasser fischen. Wie ein kleines Äffchen :D Sie ist wahnsinnig intelligent. Und dann kam noch der Mo(mo), schon etwas älterer Albinorüde auch aus dem TH, er hat uns schon einiges ein Nerven gekostet und und hohe Tierarztrechnungen beschert. Er hat leider eine chronische Herzinsuffiziens, die aber gut durch Medis in den Griff zu bekommen ist. Außerdem hatte er eine Speichelzyste, die vor kurzem aufgeschnitten wurde aber wohl irgendwann wiederkommen wird. Aber er ist ein herzensguter Rüde, der im Freilauf gerne seine "Geschwister" verkloppt und sie im Gehege totkuschelt. Ich hoffe die Bilder sind nicht schon wieder zu klein geraten...

post-12869-1406416908,15_thumb.jpg

post-12869-1406416908,16_thumb.jpg

post-12869-1406416908,17_thumb.jpg

post-12869-1406416908,2_thumb.jpg

post-12869-1406416908,22_thumb.jpg

post-12869-1406416908,23_thumb.jpg

post-12869-1406416908,25_thumb.jpg

post-12869-1406416908,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Oh wie süß, Frettchen. Hast du auch ein Bild von ihrem Käfig oder dürfen die rund um die Uhr freilaufen?

Link zu diesem Kommentar

Danke:-) ich stell eins rein wenn ich wieder zu hause bin, rhodium.nein, sie haben schon ihr Gehege.In der alten Wohnung hatten wir die Version staendiger Freilauf mal ausprobiert, klappte leider nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Sonnenyvi

Die sind echt süss deine Frettchen.

Hatte vor 15 Jahren auch mal zwei, da kommt echt leben in die Bude.

Hätte jetzt beinahe zwei Frettchen aus schlechter Haltung übernommen, aber mein Mann spielt da leider nicht so mit :(

Hätte sie nur draussen halten dürfen im Garten. Aber jetzt wo der Winter kommt, na ich weiss nicht?

Hälst du deine drin oder draussen?

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...