Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin zur Zeit ohne Adresse...


Lilli

Empfohlene Beiträge

Grüße,

beim Ton können manchmal die einfachsten Sachen der Grund sein - hast du mal geschaut, wie die Schieberegler stehen? Vielleicht ist der Ton nur einfach runtergefahren

Laß bloß nicht den alten PC dort. Da sind deine ganzen Daten drauf, soetwas würde ich niemals anderen überlassen

Und jetzt wo der neue PC noch nicht zufriedenstellend läuft, kann es gut sein, dass du noch Sachen davon brauchst. Oder es fällt dir einige Tage später ein: dies oder jenes hätte ich eigentlich noch gerne und fehlt jetzt.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallööö,

bin wieder da und alles funktioniert wieder. :winken:

Danke Euch!!! :kuss:

Also den alten Rechner hat Josef heute nach Hause geholt.

Mit Grüßen von mir und unter Androhung meines persönlichen Erscheinens sind die heute zu mir nach Hause gekommen und alles funktioniert *dreikreuzemach*

Hihi die haben vielleicht Glück dass ich nur zum schlafen nach Hause komme.... :moehre

So,also bis jetzt funktioniert alles was ich in der kurzen Zeit mal überprüft habe... :)

Eine Frage stellt sich mir allerdings,....wo ist die Treiber-CD vom PC und vom Windows 7?

Oder brauche ich das nicht???? :???

Link zu diesem Kommentar

@Lilli: Wenn die Windows-Installations CD fehlt, würde ich auf jeden Fall nachfragen. Sonst hast Du genaugenommen auch gar keine richtige Lizenz, glaube ich ;)

Was reine Treiber-CDs betrifft (mainboard, Grafikkarte usw.) so muß ich gestehen, das ich die immer als überflüssigen Müll empfinde, denn bisher gab es IMMER neuere Treiber im Netz als jene, die mitgeliefert wurden. Nur brauchte ich manchmal den zweiten Computer um für die Installation benötigte Treiber zu bekommen.

Der Vorteil ist aber, das man dann auch wirklich aktuelle Treiber drauf hat.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...