Zum Inhalt springen
Registrieren

Onlineshops für BARF


Evchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher bei Haustierkost und Tackenberg bestellt. Wobei Tackenberg mir einen besseren Eindruck macht, aber es ist teurer.

Weiß jemand Bescheid, ob es Qualitätsunterschiede zwischen Haustierkost, Tackenberg und Tierhotel gibt?

Link zu diesem Kommentar

Habe mir die Frage nun selber beantwortet. War am Wochenende in einem Barfshop, hat auch eine Internetpräsenz Petsfrost und bin ganz begeistert. Im Gegensatz zu Tackenberg und Haustierkost bieten die alles in Sückchen (ganze Herzen, ganze Mägen, Muskelfleischbrocken etc.) an, also nicht so zusammengemanscht wie bei den anderen. D.h. man kann alles einzeln herausholen und selber mischen. Scheint mir ähnlich dem Tierhotel zu sein. Außerdem verliert es beim Kochen kein Wasser, was bei den anderen zum Teil stark der Fall war und auf eine mindere Qualität schließen lässt.

Link zu diesem Kommentar

ich wohne auch in Südhessen und bestelle immer beim Tierhotel auch im Sommer hatte ich mit dem normalen Versand keine Probleme aber mag auch an der Menge liegen. Ich habe noch Frettchen die Frischfleischfresser sind und somit sind meist 750L Gefriertruhe voll von Tierfleisch :)

Link zu diesem Kommentar
Proudabout
Außerdem verliert es beim Kochen kein Wasser, was bei den anderen zum Teil stark der Fall war und auf eine mindere Qualität schließen lässt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62302&goto=1337690

Isst du das Fleisch, welches du bestellst, selber? :D

Dein Hund braucht es roh....

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

als ich noch im Net bestellt habe (Tackenberg und Pansen Express) kam es auch im Sommer immer noch gut Gefroren an.

Mittlerweile kaufe ich mein Fleisch (Rindfleisch) beim Schlachter...am Anfang bin ich dafür gut 290km gefahren. Jetzt habe ich einen in meiner nähe ausgemacht und fahre nur noch 60km.

Ich kaufe dann aber auch immer direkt grosse mengen das sich der Weg auch lohnt ;)

Hähnchenhälse und Kakassen kaufe ich auch direkt auf einem Geflügelhof...im Net sind die ja garnicht bezahlbar :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...