Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienhund gesucht


marion_

Empfohlene Beiträge

marion_

Hallo Christine

Danke für dein Lob; aber Du hast recht Spielzeug haben

meine Mädels genug; ich suche eher ein neues Familienmitglied

das mit viel Liebe; das richtige Mass an Erziehung bei uns willkommen ist.

Ich suche einen Hund der zu uns passt ... und ich glaub die finden uns statt wir Sie.

Hallo Jutta

Als ich dein Posting lass; hatte ich Tränchen in den Augen; denn

so viel Hilfsbereitschaft gerade als Rollifahrer .. von anderen .. find ich einfach super lieb & ich werde bestimmt das ein oder andere Mal mich bei Dir melden & fragen .. Danke für deine PN´s & dein Posting, das gibt einfach den Mut weiter zu suchen & das mein

Handykap kein Handykap ist

Alles ist einfach Übungssache & ich denke wenn man sich viel Zeit & viel Mühe gibt; werden wir unseren Weg gehen/fahren.

DANKE SCHÖÖN

Ja ein Hund der gerne spielt & schmust & sich gerne bewegt .. das wäre schon was .. das bekommt meinem Mann bestimmt gut .. die Bewegung & mir die Frische Luft.

Hallo Martina

Danke dir für dein Willkommen .. und fürs Daumendrücken.

Und eine Genesungswünsche haben geholfen ... Finja geht es schon viel besser; dafür ist nun unsere Mini *Maya* mit Fieber geplagt .. aber das wird schon

Euch allen einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marion_

    13

  • gast

    8

  • Paula

    4

  • Kelafoe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marion

Wenn du den Hundgefunden hast der zu euch passt dann hab keine Hemmungen auch mal mit ihm auszufahren,die meisten Hunde lernen sehr schnell mit deinem Rolli klarzukommen

Schau mal auf meiner HP dir die Bilder von Matthias und Banjo an.

Matthias ist querschnittsgelaehmt und hat Banjo alein erzogen und betreut ihn auch alein.

Und das mit einem Riesenschnauzer Rueden.

also keine angst auch mal selbst was zu unternehmen mit eurem zukuenftigen Familienmitglied

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Marion,

gern geschehen - melde dich einfach.

Oft wissen Rollifahrer nichts von anderen Rollifahrern, weil sie nicht so oft unterwegs sind, weil es halt immer mehr Aufwand ist, sich irgendwo hin zu begeben. Von den Problemen, irgendwo rein kommen zu können, weil da Stufen sind, ganz zu schweigen oder weil Türen zu schmal sind usw.

Übrigens ist mein Mann wie Querschnittsgelähmt.

Kannst ja mal auf www.quadportal.com gucken, was er da so schreibt.

In der Galerie Touren & Training / Tourenberichte / Tourenbericht zur Ardeche Pilot-Tour

gibt es auch zwei Bilder, auf denen man Tessa sehen kann - einmal z.B. eine Wasserquerung, wo sie nebenher läuft. Wir waren im vergangenen Jahr in der Ardeche.

In dem Bereich Touren & Training / Touren & Reisen / 1.Rolli-Hotel der Alpen

da waren wir im Februar 2005.

Übrigens ist Tessa in der grauen Kiste vorne auf dem Quad, wenn wir längere Strecken machen. Zwischendurch kommt sie raus und kann laufen. Sie ist es gewohnt mit Frank und dem Quad unterwegs zu sein. Balou lernt es gerade.

Tessa in der Kiste kannst du dir auf Seite 2 von diesem Link angucken http://www.polar-chat.de/topic_4292.html

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hey hab das gerade angefangen zu lesen, aber es ist so viel, hast du schon einen Hund? Sonst könnte ich dir evtl weiterhelfen. MfG Kaddi

Link zu diesem Kommentar

Danke; ja haben bereits seid 3 Wochen .. unser Süsse :D

Danke trotzdem & Willkommen hier im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Powerlisa

Hallo Marion !

Ich glaube wir haben den richtigen hund für dich er heißt Rocky ist 7 jahre alt ist 40 cm groß verspielt wie ein welpe war noch nie im tierheim

liebt stofftiere überalles , ist sehr kinderlieb da ich selbst 2 kinder habe spreche ich aus erfahrung , er ist sehr zutraulich hat noch nie gebissen bzw weiß nicht mal was das ist , sehr stubenrein sehr menschenfreundlich

ich würde ihn sehr gerne behalten kann es aber nicht aus gesundheutlichen gründen .. und so wie du schreibst wärt ihr genau die richtigen besitzer für ihn

wir wohnen in gelsenkirchen für den fall , das er euch gefällt ist hier meine telefonummer : Telefon-Nr. zum eigenen Schutz vom Forumsteam entfernt!

Ich hoffe er spricht euch zu , und hoffe auf antwort

lg Lisa

Link zu diesem Kommentar

Lisa, die Sache hat sich bereits erledigt, der Thread ist vier Jahre alt. Du könntest deinen Hund aber hier in die Rubrik "Zu vermittelnde Hunde" einstellen.

Achja, Herzlich Willkommen im Forum :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...