Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe liegt den ganzen Tag schlapp rum


angelcat

Empfohlene Beiträge

angelcat

Hallo ihr Lieben .......ich bin es mal wieder .

Bin total depriiiii...................

Heute morgen war mein Welpi ganz fit, habe mich gefreut. Wollte bei ihr mal Fiebermessen, aber alleine geht das garnicht mit oder bei ihr. Sie lässt es einfach nicht zu. Am Tag über war sie gut drauf. Wir waren ein Stückchen spazieren und sie hat auch hier in der Wohnung wieder was gespielt. Gefressen hat sie wie immer gut und auch getrunken.

Als dann mein Mann nach hause kam,haben wir es wieder versucht bei ihr Fieber zu messen, keine Chance......sie lässt es nicht mehr zu bei uns ! Also Hund ins Auto und ab zum TA. Ich sagte , das ich es nicht mehr schaffe bei ihr Fieber zu messen. Beim Tierarzt macht sie nicht so zicken, da bleibt sie ruhig sitzen. Ich sagte schon vorab, das ich denke das sie keins mehr hat , weil sie wieder ganz fit den Tag über war und was kam beim messen raus ? Na super : 39,7 ! Oh man , ich verstehe es nicht. Der Tierarzt meinste , es könnte aber auch sein , das sie unter stress ist. Klar, ich war ja auch gestresst wegen dem blöden Fiebermessen und vielleicht habe ich es ja auf meinem Welpi übertragen. Ich weiß es nicht .......völlig depri bin !

Sie hat nochmal eine Fiebersenkende Spritze bekommen und morgen abend gehe ich wieder hin zum Fiebermessen ! Ich fasse sie vorher garnicht an ........hoffe das es bis dahin besser wird , sonst weiß ich auch nicht weiter .

So , das musste ich jetzt bei euch los werden. Ich weiß ...ihr könnt mir auch nicht helfen oder meinem Welpi , aber bei euch fühle ich mich halt verstanden mit meine Sorgen.

Wünsche allen 2 und 4 beinern einen schönen Abend noch !

LG

Link zu diesem Kommentar

Ach man, schiete :( Ich drücke die Daumen, das es un bald aufwärts geht und aus dem

kränkelnden Welpen bald ein topfitter Junghund wird :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...