Zum Inhalt springen
Registrieren

ich habe solche angst!!!


bambi

Empfohlene Beiträge

Hallo Diana,

jedes Mal nehme ich mir vor, diese Beiträge nicht zu lesen, und jedesmal lese ich sie wieder - immer mit dem gleichen Ergebnis, man schluckt, muss meistens auch noch ein wenig heulen. Es ist so verdammt schwer, so eine Fellnase zu verlieren. Wünsche Euch noch ein paar schöne Stunden, knuddelt zusammen und genießt noch Euer Zusammensein.

Alles Liebe Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Ich wollt´s auch nicht lesen und hab´s getan ! Wir weinen mit Dir und ich kann nachempfinden (wie wir hier wohl alle), wie furchtbar das für Dich ist.

Fühl Dich gedrückt und denke immer daran, wie gut die Tiere es im Gegensatz zu uns Menschen haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und welche Angst du davor hast.

Ich drück dich ganz feste.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für all die vielen Antworten !!!

Morgen ist es nun schon soweit !!!

Die Tierärztin kommt gegen 11.15 her und dann ist mal wieder diese besch........ Situation da. Als wüsste er was passiert ist er heute fast nicht von meiner Seite gegangen. So viel wie er heute gelaufen ist (wenn auch sehr sehr schlecht) ist er in den letzten zwei Monaten zusammen nicht mehr gegangen. Es geht ihm schlecht und er versucht noch bei mir zu sein. Die letzten zwei Wochen schlief er nur und heute steht er auf und geht mir nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es zerfetzt mein Herz und meine Seele in unsagbar viele Stücke und ich fühle mich so schlecht und schuldig.

Als ich gerade in diese Seite geschaut habe war jedoch so etwas wie Hilfe von euch zu spüren. Ich danke euch sehr und drücke euch fest von hier.

Diana

post-1059-1406411361,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

ich werde morgen früh in Gedanken bei Euch sein und wünsche Euch nochmal ganz viel Kraft und Eurem Renter eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Deine Worte haben mich richtig traurig gemacht, denn sie haben mich wieder an den schmerzlichen Abschied von meinem Mäusemadele erinnert a035.gif

Genieß die letzten Stunden mit ihm und macht es Euch kuschelig.

Alles Liebe

Nine

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Diana, wir werden morgen hier für Euch ein Kerzchen anzünden und ganz feste an Euch denken. Du bist nicht alleine mit Deiner Trauer, wir fühlen hier alle mit. Es kann nur nicht jeder so drüber schreiben.

Drück Dich ganz feste und wünsche Dir, dass Du die letzten Stunden trotz allem noch zu etwas besonders Schönem machen kannst.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Nochmals 1000 Dank an EUCH ALLE !!!

Nun sind zwei Tage vergangen und es ist etwas leichter als an diesem besch......... Dienstag. Ich war so froh d mein Mann bei mir war.

Mein Dicker fehlt uns allen hier schrecklich.

Als alles vorbei war habe ich meine anderen Hunde runtergelassen (durften von mir aus nicht dabei sein) und der Hund der mit ihm aufgewachsen ist und ihn mindestens so sehr geliebt hatte wie wir , kam zu mir und schleckte mir über die Hand.

Es war ein Gefühl wie VERGEBUNG für d was ich getan habe.

Hätte ich nicht eh schon geweint hätte ich dann sicherlich angefangen.

Nun spielen die Gefühle auf und ab mit mir. Mal geht es rel. gut und dann läuft ein Lied im Radio oder ich sehe irgendetwas von ihm und aus ist es.

Dicker ich werde dich sehr vermissen !!!

Diana

Link zu diesem Kommentar

Wir denken ganz fest an dich und drücken dich mal!

Ich weiß wie schwer das ist und wie weh das tut!

Aber auch nach seinem Gang über die Regenbogenbrücke wird er dich immer in deinem Leben begleiten und bei dir sein!

Auch wenn es noch schwerfällt...freu dich, dass er jetzt wieder ein unbschwertes Leben ohne Schmerzen und Alterserscheinungen leben darf!

Er hatte es gut bei dir und dafür wird er dir ewig dankbar sein!

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dich mal ganz feste.

Es tut mir sehr Leid und wir alle wissen wie du dich fühlst aber denk immer daran das es ihm jetzt wieder gut geht und in deinem Herz lebt er ja weiter.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ohje, fühl dich mal gaanz gaanz lieb umarmt!

Ich hab zwar nur Erfahrung mit dem TOd von Kleintieren bisher, bin ja noch ganz neu in der Welt der Familien mit Hund, aber auch da hab ich immer biter geweint, denn sie gehören ja alle zur Familie, die großen oder kleinen Tiere.

Ich hoffe dich beruhigt es, dass dein Liebling nun keine Schmerzen mehr haben muss, auch wenn es anfangs sehr schwer ist.

Knuddel dich mal ganz doll! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...