Zum Inhalt springen
Registrieren

Apachis Thunfischkekse


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Charlies Tante

Sylke,

wir hatten heute unsere erste Trainingsstunde in der Hundeschule, und ich musste an dich denken ....

Originalbeitrag

Boah Du Streber :D

Ich hatte Leberwurstkekse als Belohnungsleckerlie dabei, und weil eine Teilnehmerin die Leckerlies für ihren Hund vergessen hatte, bot ich ihr welche von meinen an mit dem Hinweis: "Sind selbstgebackene Leberwurstkekse."

Was kam prompt von einer anderen Halterin? "Boah - Streber!" :D

Link zu diesem Kommentar

Hm als Belohnung find ich Kekse nicht so prall, die Leckerlis sollen doch zumindest aufm Hundeplatz nicht so lang zu kauen sein oder?

Bei uns gabs mini Schnippsel Fleischwurst die mit einem Happs weg waren :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sylke,

wir hatten heute unsere erste Trainingsstunde in der Hundeschule, und ich musste an dich denken ....

Originalbeitrag

Boah Du Streber :D

Ich hatte Leberwurstkekse als Belohnungsleckerlie dabei, und weil eine Teilnehmerin die Leckerlies für ihren Hund vergessen hatte, bot ich ihr welche von meinen an mit dem Hinweis: "Sind selbstgebackene Leberwurstkekse."

Was kam prompt von einer anderen Halterin? "Boah - Streber!" :D

:D:D:D Ich finde das toll, das Du beim Training mit Froschi an mich denkst ;)

Ne mal im Ernst, die sind ja auch lecker ;) ( fürs Hundi)

Mir macht es Spaß die Leckerlis selber "herzustellen" , und die sehen auch jedesmal besser aus ........ aber wo Du gerade das schreibst, fällt mir ein .... ich schulde Dir ja noch ein Rezept ....... schick ich Dir dann morgen ;) Dann biste auf dem Hundeplatz der Oberstreber ;)

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns auf dem Hundeplatz, nur nochmal kurz angemerkt..... sind Leckerlis nicht erwünscht ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin ja auch auf keinem mehr, aber meine 10 Welpenstunden hab ich abgesessen und da mussten die Leckerlis halt flutschen und die Hunde nicht erstmal ne Minute rumschmatzen :D

Rest was Ebby kann (oder eben nicht) ist self-made ^^

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Hm als Belohnung find ich Kekse nicht so prall, die Leckerlis sollen doch zumindest aufm Hundeplatz nicht so lang zu kauen sein oder?

Bei uns gabs mini Schnippsel Fleischwurst die mit einem Happs weg waren :D

Die Leberwurstkekse sind ganz weich und winzig klein, die flutschen genau so schnell weg wie 'n Stück Wurst ;)

Sylke,

ich habe mir auch lange überlegt, ob ich nicht lieber ein Training ohne Leckerlie-Belohnung machen will, aber da der Charakter meines Hundes und das Konzept der Trainerin hervorragend zusammenpassen, habe ich mich für das Training mit Leckerlies (vorerst, später werden die Leckerlies ausgeschlichen) entschieden.

Link zu diesem Kommentar

Ok meine Hundekekse waren bisher immer sehr Keksig und Ebby hat ewigkeiten ( für nen Leckerli) für gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
caraKrümel

ich kenne ja die Tunfischkekse mit volkornmehl , muss aber sagen Cara findet sie supppper :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

ich hab die thunfischkekse eben gebacken.

pepples ist bereits süchtig danach, die ist gerade fast ausgflippt als ich die geschnitten hab. sie hat mir alle tricks die sie kann angeboten und als das alles nichts brachte, fing sie sogar an zu bellen ;)

also ihr schmecken die super.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...