Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierartikel bei Lidl!


Pebblesrotti

Empfohlene Beiträge

Wir waren auch gerade shoppen!

Es hat mal wieder Spielzeug für alle gehagelt :D

Nochmals danke für den Tip! Ich hätte das sonst mit Sicherheit wieder verpennt!!

Link zu diesem Kommentar
Corinna

Oh, ich will später auch noch zu Lidl...

Am liebsten jetzt, aber unser Auto ist in der Werkstatt und erst heute Abend fertig :(

Aber bis ich es schaffe ist bestimmt das tolle Spielzeug wieder weg.....

da unsere Hunde (eigentlich nur Portos) zerstörer Hunde sind, hält bei uns Spielzeug nie lange.... außer ein bis zwei Lieblingssachen... die halten jetzt schon mal 3 Monate *stolzaufmeinenHundbin*

Und für das Geld ist es wirklich notwendig da heut noch hinzukommen....

Link zu diesem Kommentar

:( Komme gerade von unserem ortsansässigen Lidl! :(

Eine Leine konnte ich noch ergattern, und ein einziges Zerrspielzeug!

Alles andere war schon weg! :(

Bei der nächsten Aktion werde ich wohl mein Nachtlager da aufschlagen müssen, um morgens rechzeitig den Laden *stürmen* zu können! :P

Link zu diesem Kommentar

Aaaaalso ich war heut auch bei Lidl.. und hab gehamstert.

Ein Halsband, ne Leine, ein Spielzeug und so ne Faltbox.

Ich willte für Ramo schon lange so ne Stoffhütte o.ä. haben, damit er einen Platz mit noch mehr Ruhe vor Merle hat. Die Stoffhütten sahen mir so lütt aus, das ich lieber die Box genommen hab.

Jetzt suche ich verzweifelt nach nem geeigneten Platz dafür.

@Engelchen, welche Bälle meinst du???

LG,-

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Auch wir danken Euch ganz herzlich !

Sind direkt heute morgen hingefahren und die Hütte, die wir wollten, war nicht da. (Stoffhundehütte ohne Muster in bunt, auch als Körbchen oder Sofa umbaubar). Mein Mann hat nachgefragt und ein netter Mitarbeiter hat im Lager nachgeschaut und siehe da, wir haben noch 2 bekommen. *freu* War immer nur eine im Paket, sonst gab es nur die Katzenhöhlen.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue. Die Dinger gab es vor 2 Jahren schon mal, wie gesagt Ciara hat ihre zerlegt und dann haben wir noch eine geschenkt bekommmen, die total klasse angenommen wurde. Amy liegt gerade neben mir darin. Toll, nun haben wir Ersatz und die Welpen können ruhig eine kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch da und hab für ne Freundin ne Kaukordel und für Kyra die Premium Snacks gekauft.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
phoenix

an alle die leer ausgegangen sind, Es ist staatlich festgelegt das Sonderposten/Angebote 3 Tage lang vorraetig sein muessen, wenn nicht muss in dem Fall Lidl sie besorgen, was der Filialleiter auch macht wenn man ihn eindringlich bittet ;) , und auf seine Verpflichtung hinweist, wenn man das oft genug macht (wie ich), greift er schon zu Telefon wenn er einen sieht ;), um den Artikel beizuschaffen, das ging bisher IMMER, auch wenn man viele Ausreden hoert.

LG Sameena

Link zu diesem Kommentar

Soooo... ick hab auch mal ordentlich zugeschlagen. :redface

Da meine Hände nicht mehr zum Tragen reichten, musste Caren herhalten. :P :p :P

2 Leinen, 1 Schlafhaus (aber nicht für Shelly), 2 Bälle und ne Tüte Leckerli. =)

Dat reicht erstmal wieder für 2 Jahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hi, wir haben auch zugeschlagen, Leckerlies und Futter für Hund und die beiden Katzen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
marion_

Hallo

Wir haben am Do auch direkt zugeschlagen ...

beide Leinen & Spielzeug für die Hundelady :)

Vor allem von der etwas dickeren 2 farbigen Leine sind wir sehr begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...