Jump to content
Hundeforum Der Hund
CarinaGarfield

Kuschelige Hundedecke

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

bei Hornbach gibt es jetzt nur solange der vorrat reicht kuschelige Hundedecken zum wenden ...

Mal sehen werde vlt heute Abend mal hinfahren und mir dir mal ansehen sind zwar nicht alzu groß sollen aber nur für das Hundebett zum reinlegen dienen ...

Wie findet ihr die denn?

Edit: hier der Link :

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So sind wieder da haben noch 2 Decken bekommen eine in rot und eine in braun ...

Dei braune ist für meinen Hund ;) ...

Die sind echt suuuper weich :klatsch:

Hier gleich mal ein Bild:

post-21022-1406416938,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd morgen mal gucken obs noch welche hat :)

Aber ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Prospekt online durchgeclickt hab. Auf Seite 37 bilden die doch echt auf ner Seite für Hundefutter einen Dt. Kurzhaar mit Tele um den Hals ab. Glaubt man das denn... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Echt :o

das gibt es ja nicht ...

Die Decken sind aber recht klein aber fürs Körbchen geht es :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die große passt genau innen in meine Kudde, das ist prima wenn der Kuschelbezug mal in der Wäsche ist.

Aber der prospekt ärgert mich, werd ich morgen glech mal monieren. Helfen wirds nicht aber der Fotograf :motz: echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der hat doch nur soviel ich gesehen hab so eine schwarze Tasche um oder?

Ja so ist es bei mir auch das es genau rein passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein I-Net ist für den Prospekt zu lahm...... :Oo

Was kostet die denn und wie groß ist die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine ist 70X45 ... kostet 5,95 Euro

Die große ist 85X60 ...kostet 8,95 Euro

also nicht alzu groß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der hat doch nur soviel ich gesehen hab so eine schwarze Tasche um oder?

Nein, definitiv ein Tele. Mit Kunstoffhalsband (Wasserfest, Yay! Das leitet dann auch besonders gut :wall: ) und allem drum und dran. In der Einzelansicht gut erkennbar. Ich hab keine Lust die Anbieter durchzusuchen aber das ist eines der kleineren "Kompaktmodelle", die sind leider heute nichtmehr auffälliger.

Naja... Nicht Thema des Treads, ich wend mich mal an Hornbach.

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es nicht ein Antibellhalsband? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.