Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurze Vorstellung


beagleline

Empfohlene Beiträge

beagleline

Hallo an alle,

möchte mich auch kurz vorstellen: bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter. Außerdem habe ich zwei Hunde und einige andere Vierbeiner.

Unsere Hunde sind ein Labrador-Rüde, 11 Jahre alt, und eine Labbi-Mix-Hündin, 7 Jahre alt. Die Hündin haben wir vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt, der Rüde ist schon als Welpe zu uns gekommen.

Auf dieses Forum bin ich aus einem aktuellen Anlass aufmerksam geworden, habe zu Anfang nur mitgelesen. Nun möchte ich mich hiermit aber endlich auch vorstellen und freue mich auf ein nettes Miteinander und werde sicher auch noch mehr über mich bzw. die Wauwis erzählen.

Viele Grüße an alle

Petra

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...