Zum Inhalt springen
Registrieren

K9 Natural ab Dezember bei "futterfreund" ;)


doro35

Empfohlene Beiträge

Îch gebe zwar für Frischfleisch noch mehr aus, aber da weiß ich, was ich habe.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Die Idee an sich finde ich gut... für bestimmte Situationen oder als Abwechslung.

Aber bei dem Preis habe ich auch schlucken müssen :o

Kann aber sein, dass die Herstellungskosten und hochwertige Zutaten das rechtfertigen.

Das ändert aber nichts daran, dass es MIR zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
:???

K9 Lamb Freeze in der 4kg Vorratspackung Geschmack: Lamb Supreme (Lamm)

Packungsgröße: Reingewicht: 4kg

Futtergewicht: 16kg

EAN: 9 421900 779062

UVP: 159,00

Haben die einen Knall????

Ich habe mal eine Email hingeschickt und nachgefragt ob das Ihr Ernst ist :motz:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62684&goto=1298764

Bin mal auf die Antwort gespannt :zunge:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: na das ist ja ein Knaller...

so ganz komme ich zwar mit dem Umrechnen nicht hin aber da ich insgesamt 75Kg Hund daheim habe *lach* sind das bei mir die 14 fache - Menge als die angegeben 5kg wenn ich das durch 160 Portionen teile, komme ich aber nur auf 11 Mahlzeiten und das mit 159 Euro :???

also ehrlich, da komme ich mit Fleisch & Co aber günstiger (kann ja auch sein, dass ich einen Rechenfehler oder nen Knick in der Denke beim Umrechnen habe ABER trotzdem sprengt das ein wenig meinen Rahmen)

Link zu diesem Kommentar

ah habe gerade den Umrechnungsrechner entdeckt.. wow ich komme auf NUR 490g Futter am Tag, geteilt durch die 4 Kg macht das 8,16 Tage macht genau 19,87 Euro am Tag :o

öhm da könnte ich ja Rinderfilet füttern und wäre wohl günstiger... wenn ich das auf 30 Tage hochrechne, würde ich 600 Euro Futterkosten im Monat haben *lach* das habe ich ja noch nicht mal für uns 3 Personen und mein GöGa würde mir zu Recht nen Vogel zeigen, wenn wir Suppe und Nudel mit Ketchup dauerhaft essen würden, damit es die Wuffels so gut haben :D

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du für einen Riesenhund? :-)

Bei meinem mit 29 kg Körpergewicht benötigte ich bei 3 % 870 g pro Tag, was einer Futtermenge von 217 entspräche. Damit käme ich ca. 73 Tage aus. Ist mir allerdings auch noch zu teuer.

Edit:

Ähm ne - jetzt war der Denkfehler auf meiner Seite!!!! Ich hab doch tatsächlich die 16 kg zur Berechnung genommen statt die 4 kg ... :wall: sorry!

boah, ne, ist ja unglaublich!!!

Link zu diesem Kommentar

Das mag ja ein gutes Futter sein.....

Hört sich gut an.....

Aber: Wenn ich dann dran denke...

Mein Hund bekommt pro Tag 640 Gramm Trockenfutter.

Ich darf gar nicht anfangen zu rechnen...... da wird mir übel.....

@fujitsu

Bin auch gespannt auf die Antwort auf deine Mail

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Also wir haben ja einen recht kleinen Hund (10 kg). Aber lt. deren Rechnung reicht das Futter auch nur für 53,3 Tage.... und das für 160 Euro???

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
Was hast Du für einen Riesenhund? :-)

Bei meinem mit 29 kg Körpergewicht benötigte ich bei 3 % 870 g pro Tag, was einer Futtermenge von 217 entspräche. Damit käme ich ca. 73 Tage aus. Ist mir allerdings auch noch zu teuer.

Edit:

Ähm ne - jetzt war der Denkfehler auf meiner Seite!!!! Ich hab doch tatsächlich die 16 kg zur Berechnung genommen statt die 4 kg ... :wall: sorry!

boah, ne, ist ja unglaublich!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62684&goto=1299787

Ich komm bei deinen Angaben auch nur auf 18 Tage.

29 kg

ausgewachsener Hund

217,5 gr plus Wasser ergibt 870 gr. Fertigfutter

4000 gr (sind in einer Packung) : 217.5 gr = 18,39

Oder hab ich da einen Denkfehler? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...