Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund leckt sich verstärkt die Schnauze und streckt den Kopf hoch!


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Hallo zusammen,

bin in Sorge.

Seit 15:30 Uhr macht mein Hund komisches.

ich war gross spazieren, dann heimgekommen, habe mich auf den Balkon gesetzt, Hund bekam ein Hundekekschen (hat er schon öfter bekommen) und ich habe einen Apfel gegessen, dabei ist mir ein einziger Kern auf den Boden gefallen und Hundi hat den gefressen.

10 Minuten später macht er komisches, er leckt sich vermehrt mit der Zunge über Schnäuzchen und hält den Kopf immer hoch , frisst mir Teppiche an, hat den Topf mit Katzengras wie wild gefuttert, es hörte nicht auf.

Daraufhin habe ich ihm seine Abenmahlzeit um 16:30 Uhr gegeben. er hat es mit Genuss gegessen, der Bauch ist voll, aber er macht das komische immer noch.

was kann das sein ??? Draussen hat er nichts gegessen, habe genau aufgepasst. Was kann ich nun machen, um das es eine ruhige Nacht wird ??? 20:15 Uhr nochmal letzter Gang.

Kann dieses komische vom Apfelkern sein ??? Ansonster hat er zu der Zeit nichts anderes bekommen, als die Kekse und die hat er immer gut vertragen.

Ich bin echt hilflos, wie wohl diese nacht sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Hast du ihm schon mal ins Maul und hinter die Lefzen, also vor den Zähnen, geschaut? Vielleicht hängt der Kern noch da irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
... hat den Topf mit Katzenstreu wie wild gefuttert, es hörte nicht auf.

...

Der Hund hat Katzenstreu gefressen? Welche Menge? Klumpstreu?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
... hat den Topf mit Katzenstreu wie wild gefuttert' es hörte nicht auf.

...

Der Hund hat Katzenstreu gefressen? Welche Menge? Klumpstreu?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62703&goto=1297669

Ach je, habe mich verschrieben, ich meinte Katzengras, entschuldige !!!!

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Hast du ihm schon mal ins Maul und hinter die Lefzen, also vor den Zähnen, geschaut? Vielleicht hängt der Kern noch da irgendwo.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62703&goto=1297668

Er lässt sich auch im Moment nicht anfassen, dann knurrt er, wird ihm wohl nicht gut gehen .

Link zu diesem Kommentar

Na GsD war's Gras. :) Der Apfelkern kann ihm irgendwo zwischen den Zähnen stecken geblieben sein. Evtl. auch ein Stück davon.

Das fühlt sich sehr unangenehm an und er versucht es durch seine Aktionen loszuwerden.

Gib ihm doch mal einen Kauknochen oder ähnliches, vllt. löst sich das Ding dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

ups,

also wenn der Kleine Dich sonst nicht anknurrt und sich in den Fang schauen lässt, scheint es ihm wirklich nicht gut zu gehen.

Ich vermute ehrlich gesagt auch etwas, was im Maul feststeckt...

Also, entweder Du riskierst einen Schnapp und setzt Dich durch, oder: auf geht's zum TA...der kann im schlimmsten Fall etwas sedieren oder sagar narkotisieren.

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Na GsD war's Gras. :) Der Apfelkern kann ihm irgendwo zwischen den Zähnen stecken geblieben sein. Evtl. auch ein Stück davon.

Das fühlt sich sehr unangenehm an und er versucht es durch seine Aktionen loszuwerden.

Gib ihm doch mal einen Kauknochen oder ähnliches, vllt. löst sich das Ding dann wieder.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62703&goto=1297681

Werde ich gleich machen, da bekommt er sowieso noch was für die Nacht, wegen der Magensäure.

Link zu diesem Kommentar

Kann das Allergie sein? Bei mir würde solch eine Menge Apfel reichen um tollste Allergie im Mundbereich zu bekommen...

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...