Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Der TÜV ruft...

Empfohlene Beiträge

Muss Morgen mit meinem Wägele zum Tüv und hoffe es geht nichts schief, ich will die Plakette haben ;) !!!

Sagt mal, muss ich meinen Kofferraum leer räumen fürn Tüv?

Drückt mir die Daumen das es nicht zu teuer wird...

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche wollen Kofferraum sehen, manche nicht^^....meinen wollten die nicht sehen....wäre aber auch Arbeit gewesen ganzes Hundezeug raus holen^^....einen Wagen weiter haben die auch Kofferraum begutachtet.

Drück die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich glaube meinen Kofferraum machen die freiwillig wieder zu, hab darin auch noch einige Sachen liegen*ups* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pech hast wolen sie deinen Notfallkasten , Warndreieck und ersatzrad sehen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich drücke Dir die Daumen damit alles gut geht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke !!!

Oh je dann heisst es doch besser Morgen Früh um 6:30 Uhr in Deutschland Kofferraum leer machen :( sicher ist sicher !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja sonst eher der Typ Frau die in ihrem Auto wohnt, aber alle 2 Jahre für den TÜV wird es wirklich pikobello aufgeräumt, von innen geputzt, von außen gewaschen und frisch beduftet. Der Reifendruck wird nachgeprüft (auch beim Ersatzrad) und ggf die Scheibenwischer gewechselt.

Auf jeden Fall hab ich das Warndreieck und den Verbandskasten griffbereit.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na Du machst mir Mut *grins* :klatsch:

ausgesaugt und gewienert hab ich heute gemacht...Morgen Früh kommt dann noch ein neues Duftbäumchen rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss mein Auto auch mal putzen -.- vllt mach ich das mal Donnerstag.....Hatte Sonntag weil so schön warm war alle Fenster und Dach auf...und ganzer Mist von den Bäumen ist mir ins Auto geflogen -.- Was nicht alles in 3 Stunden runterkommt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja auch viel mit dem Auto unterwegs und Angel ist auch bei Wind & Wetter dabei also es war dringend nötig mal wieder Großputz im Auto zu machen ;)

Habe ein neues Duftbäumchen mit Waldduft geholt und Lady Gaga Musik im Auto, versuche so den guten Tüv Mann gut zu stimmen :D ...jetzt heisst es abwarten und bibbern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.