Zum Inhalt springen
Registrieren

Der TÜV ruft...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Muss Morgen mit meinem Wägele zum Tüv und hoffe es geht nichts schief, ich will die Plakette haben ;) !!!

Sagt mal, muss ich meinen Kofferraum leer räumen fürn Tüv?

Drückt mir die Daumen das es nicht zu teuer wird...

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Manche wollen Kofferraum sehen, manche nicht^^....meinen wollten die nicht sehen....wäre aber auch Arbeit gewesen ganzes Hundezeug raus holen^^....einen Wagen weiter haben die auch Kofferraum begutachtet.

Drück die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, ich glaube meinen Kofferraum machen die freiwillig wieder zu, hab darin auch noch einige Sachen liegen*ups* ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke !!!

Oh je dann heisst es doch besser Morgen Früh um 6:30 Uhr in Deutschland Kofferraum leer machen :( sicher ist sicher !!!

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

Ich bin ja sonst eher der Typ Frau die in ihrem Auto wohnt, aber alle 2 Jahre für den TÜV wird es wirklich pikobello aufgeräumt, von innen geputzt, von außen gewaschen und frisch beduftet. Der Reifendruck wird nachgeprüft (auch beim Ersatzrad) und ggf die Scheibenwischer gewechselt.

Auf jeden Fall hab ich das Warndreieck und den Verbandskasten griffbereit.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

na Du machst mir Mut *grins* :klatsch:

ausgesaugt und gewienert hab ich heute gemacht...Morgen Früh kommt dann noch ein neues Duftbäumchen rein ;)

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Muss mein Auto auch mal putzen -.- vllt mach ich das mal Donnerstag.....Hatte Sonntag weil so schön warm war alle Fenster und Dach auf...und ganzer Mist von den Bäumen ist mir ins Auto geflogen -.- Was nicht alles in 3 Stunden runterkommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich bin ja auch viel mit dem Auto unterwegs und Angel ist auch bei Wind & Wetter dabei also es war dringend nötig mal wieder Großputz im Auto zu machen ;)

Habe ein neues Duftbäumchen mit Waldduft geholt und Lady Gaga Musik im Auto, versuche so den guten Tüv Mann gut zu stimmen :D ...jetzt heisst es abwarten und bibbern...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...