Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ist das bei euch? Sichtbarkeit


Fenia

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,

als ich eben auf den Heimweg war mit meinen Auto sind mir einige Hundehalter am Straßenrand aufgefallen.

Oder besser, und somit zum Thema, nur ihre Hunde. Und das nicht weil diese bestimmt viel süßer waren als ihr Mensch :D

Nein sondern weil das Licht meiner Scheinwerfer nur den Hund durch Geschirr/ Leinen reflektoren zu sehen war ggf Blinkies. Der Mensch mir durch völlig dunkle Kleidung aber eigentlich Unsichbar war.

Wie ist das bei euch, seit ihr Sichtbar Unterwegs oder lauft ihr mit euren Hunden "Inkognito" herum ? ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich habe mir grade ein Lumivision geordert :) Ich selber trage aber fast nur schwarz und Oliv-grün :) obwohl meine Regenjacke hat so Reflektordingesnstreifen

Link zu diesem Kommentar

ich habe selbst auch ein Blinkie am linken Jackenärmel. Resi trägt auch einen Andiamo leuchtet von alleine.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch ganz furchtbar, wenn die Mensch so schwarz in schwarz laufen.

Ich hab mir deshalb aus Reflektorband so einen Schulterüberwurf genäht, den ich am Bauch gürtelartig zusammenmachen kann. So bin ich von allen Seiten reflektierend. :)

Lustigerweise haben schon einige Autos an einer vielbefahrenen Straße innerorts (mit Laternen, Hunde deutlich erkennbar) angehalten, um mich überqueren zu lassen. :D

Ich trag die Klamotten übrigens auch, damit mich im Wald nicht mal "versehentlich" ein Jäger abknallt...

Link zu diesem Kommentar

Troll hat ein Blinkhalsband und Reflektorleine.Ich selber habe eine Jacke mit Reflektoren.

Troll ist ganz schwarz und ich trage auch fast nur dunkle Kleidung, da müssen die Reflektoren schon sein.

Link zu diesem Kommentar

Tango hat Reflektoren und ich zwei dünne reflektierende Streifen auf der Jacke. Allerdings sind wir bis jetzt noch nie nachts an einer Staße lang.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine Taschenlampe dabei. Wobei man dazu sagen muss, dass hier am Ar*** der Welt niemand mehr fährt wenn es dunkel ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...