Zum Inhalt springen
Registrieren

Nette Kontakte in Detmold, Augustdorf, Lage und Umgebung gesucht


Annabellchen

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Hi ihr,

meine Hundis und ich suchen noch nette Kontakte. Wir sind neu in Detmold-Pivitsheide. Würden gerne hündische Kontakte knüpfen.

Hab eine 4,5-jährige Jack-Russell-Hündin und einen gerade 3 Monate alten Malinois-Rüden.

Kommt alles in Frage über Welpentreffen, Spaziergänge, Spiel/Sport mit den Hunden (gern auch bei uns im Garten, haben ein grooooßes eingezäuntes Grundstück und für die Zweibeiner auch immer nen Kaffee :D ).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Xana0408

Hi Ihr,

vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Spaziergang?

Liebe Grüße,

Suzanne und Xana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Anna&Lola

Hey wir kommen aus der nähe von Heidenoldendorf und suchen jemanden der Lust hat etwas zu spielen und zu toben hab einen Jack Russel Welpen (Hündin). Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein treffen  :winken:

 

LG Anna&Lola

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...