Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Endlich geschafft,

ich hab ein Foto von Lizzy, wo sie ihr Ugly Face zeigt.

:klatsch:

Ich liebe dieses Gesicht und endlich hab ich sie dabei erwischt, hat lange genug gedauert.

:D

post-12711-1406416985,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D ja das können die meinen auch :D:D

Super Foto =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lizzy kann gar kein ugly face haben......meine Süße!!!! :knutsch

Dieses Grinsen zeigt Joey auch manchmal....finde ich total süüüüüß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süss :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne Grinsemaus, total süß! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt süß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D knuffig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tol. =)

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• THTHE NORTH FACE - Wanderschuh - so gut wie NEU! GORE TEX!

Hallo!

Biete hier einen 2 x kurz getragenen Wanderschuh von THE NORTH FACE in Gr. 42 an. Muß jetzt leider Einlagen tragen und pass nun nicht mehr in den tollen Schuh :-(

Für festen Halt und einen guten Tritt. Das Obermaterial mit Gore-Tex, Qualität und Leder ist wind- und wasserdicht. Gegen Kälte schützt eine Primaloft Fütterung aus weicher Kunstfaser. So sitzt sie an den Stellen, über die die meiste Wärme verloren geht - an den Zehen, der Ferse und an der Unterseite des Fußes. Dank der abriebfesten Gummisohle hat man auf Schnee und nassem Untergrund einen sicheren Tritt.
      Gr. 42 oder UK 9 (Innensohle 27,5cm); kam um die 150€; bei Globetrotter gekauft (aber leider die Quittung schon weggeworfen);...

Für nur 70€ zu haben!!!

Abzuholen in der Nähe vom U-B Kaiserdamm / Berlin; wir sind ein hundeliebender Nichtraucherhaushalt...
      - Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme -

PS: Ware kann bei Übernahmen der Portokosten auch versandt werden...

in Suche / Biete

• The North face Jacke * Gr S/M

Hallo, ich misste nach und nach aus! Hier wäre schon mal eine wasserdichte Jacke von TNF. Masse: Brust : 52cm Ärmel ab Axel 47 cm ab oberer Naht 60 cm Gesamt 60cm Innen im oberen Bereich ist etwas Fell , viele Taschen , Reissverschlüsse zum Lüften unter den Axeln Kaputze kann man abnehmen. Die Jacke ist gewaschen - hat keine Löcher! Evtl einige wenige Rest Hundehaare Preisvorstellung incl. Versand 65

in Suche / Biete

• Wellensteyn, North Face, Icepeak, Columbia und mehr

Hallo, ich habe die Schränke nochmal tüchtig aussortiert: Los gehts: Gerry Weber helle Stretchjeans, Gr. konnte ich nicht finden, hier die Maße: Bundweite einfach ca. 38 cm und Länge 98 cm, die Hose ist stretchig, also noch dehnbar, sehr gut erhalten 6 Euro plus 2,20 Versand QS by S.Oliver Jeans Gr. 36/34, wenig getragen Maße: Bundweite einfach ca. 39 cm und Länge ca. 109cm 8 Euro plus 4,30 Hermes Jack&Jones Jeans Gr. 34/32, wie neu, Maße: Bundweite einfach ca. 41 Länge ca. 109 10 Euro plus 4,30 Hermes Mexx Wollpullover Gr. XL (Maße beachten!) gerne getragen, ohne Flecken/Löcher Weite von Achsel zu Achsel ca. 46cm, Ärmellänge ab Schulternaht ca. 59 cm, Länge ca. 57 cm, ist 40% Lamswolle drin 5 Euro plus 4,30 Hermes Serena Malin Pullover Gr. 40 wie neu 5 Euro plus 4,30 Hermes Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro plus 2,20 Versand Tchibo Weste Gr. 38 3 Euro plus 1,55 Versand Taifun Weste mit 8% Kaschmir Gr. 40, wie neu für 8 Euro plus 2,20 Versand Columbia Titan Doppeljacke Gr. L, die Jacke wurde gerne getragen, an einem Ärmel konnte ich einen Fleck entdecken, das Foto hiervon ist leider unscharf geworden... für Hundespaziergänge etc. aber immer noch eine schöne Jacke! 30 Euro plus 4,30 Hermes Columbia Winterjacke Gr. 164/S kann von einer S getragen werden. Die Jacke ist ansich gut erhalten, aber im Bereich des Reißverschlußes schmuddelig. Wenn man mit Gallseife drübergeht, könnte es weggehen. 10 Euro plus 4,30 Hermes Icepeak Winterjacke Gr. 42. wie neu 35 Euro plus 5,90 Hermes Icepeak Doppeljacke Gr. 42 , super erhalten, selten getragen, leider hat mein großer Sohn die Kapuze entfernt.....und weg ist sie 35 Euro plus 5,90 Hermes OCK Fleece Jacke Gr. 40, ohne Flecken/Löcher, der Reißverschluß läßt sich manchmal nicht schließen, geht dann immer wieder auf und der Zipper ist ab. Die Jacke kriegt man aber mit Geduld und Spucke noch zu. 10 Euro plus 4,30 Hermes nook Lagenlook Pullover 15 Euro plus 4,30 Euro Hermes North Face Windstopper Gr. L, gerne getragen, leichte Tragespuren (keine Flecken/Löcher) zu erkennen. 25 Euro plus 2,20 Versand Wellensteyn Herrenwinterjacke Gr. L hinten bei der Weitenverstellung sind leider die Druckknöpfe ab, wurde von einer Schneiderin "kaschiert", siehe hierzu Fotos! Jacke wurde gerne getragen und hat dementsprechend auch Spuren an den Knöpfen und hinten an der Jacke ist eine kleine Stelle, die etwas Abrieb hat, kann ich schlecht beschreiben, fällt aber, dank der Farbe, nicht auf. Alles in allem eine Jacke zum Schnäppchenpreis!!!!! 80 Euro inkl. versichert Versand Benchjacke Gr. L mit Gebrauchsspuren an dem Fleece im Ellenbogenbereich, aber zum Drunterziehen allemale noch perfekt! 10 Euro plus 4,30 Versand

in Suche / Biete

• Besteht Interesse an North Face ; GoodBoy, Jack Wolfskin und Bench Jacken?

Hallo, bevor ich Bilder mache, wollte ich nachfragen, ob grundsätzliches Interesse an obengenannten Jacken besteht? Die Größen sind überwiegend L. Bis auf die Jack Wolfskin ist eine Kinder Doppeljacke in 152.

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc/Manresa: NINON, 1 Jahr, Berger des Pyènèes à face rase-Mix-Rüde

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.08.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Berger des Pyènèes à face rase-Mix Alter: geb. 01/2010 Kastriert: ja Größe: 51 cm Farbe: braun-grau E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: NINON : Berger des Pyènèes à face rase-Mix, Geb.: Januar 2010 , Gewicht 20 kg , Höhe 51 cm Ninon - die Sanftheit in Hundeform. Der unheimlich hübsche Ninon hat nicht nur Pfoten, die aussehen wie Tatzen, er benimmt sich auch noch wie ein großer Teddybär. Er ist unglaublich verschmust, liebevoll und einfach knuddelig. Er ist ein sehr ruhiger und gehorsamer Hund und auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Da er auch bei allen Alltagsgeräuschen und in allen Alltagssituationen ruhig und gelassen bleibt, kann er auch in eine Stadt ziehen. Er ist der ideale Begleiter für Familien, die ihren Hund überall mit hinnehmen möchten. Er ist einfach nur glücklich in der Nähe seiner menschen zu sein. Ein kleines Manko hat Ninon aber: er bellt an der Leine andere Hunde an. Das wird seine neue Familie aber sicherlich schnell in den Griff bekommen. Ninon ist gechipt, geimpft, neg. auf Leishmaniose getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen! Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: heckerpauli@aim.com Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.