Jump to content
Hundeforum Der Hund
ayumii89

Braune Cockerhündin entlaufen heute Morgen gegen 7 Uhr in Dortmund Wickede

Empfohlene Beiträge

Liebe Listis

Gerade erhielt ich einen Anruf von Yvonne, die heute in Dortmund zur Ausstellung war.

Heute morgen um 7 ist ihr ihre Ysatis ( braune Cockerhündin) entlaufen.

Sie haben jetzt 7 Stunden ohne Erfolg gesucht. Bitte setzt das auf alle Listen die ihr kennt.

Gesucht wird

Ysatis, 3 jährige braune Cockerhündin.

Entlaufen heute Morgen gegen 7 Uhr in Dortmund Wickede

Hinweise bitte an

Birgit Egden

0231/3973819 begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0231/3973819      end_of_the_skype_highlighting

Vielen Dank für Eure Mühe

i. A. Barbara Tej

5442399.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin einpaar Hundert KM weg und kann Euch somit vor Ort leider nicht helfen. Aber ich drück Euch die Daumen, dass Ihr sie bald findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Braune Flecken und schuppige Haut

      Hallo ihr lieben, ich bin langsam leider am verzweifeln mein Yorki mix (5Jahre, rüde, kastriert) hat auffällige stellen auf der Haut. Ich war insgesamt bei 3 Tierärzten. Der Erste gab ihm eine spritze gegen Pilz die in 2 Wochen wiederholt wurde. Leider kein erfolg. Der Zweite sagte ich solle nichts tun es kann nichts schlimmes sein, und gab mir Mitex das ich 10 tage verwenden sollte(kein erfolg). Der Dritte legte eine Pilzkultur an über 4 Wochen die aber leider ohne Ergebnis blieb(also nega

      in Hundekrankheiten

    • Augen braune Flecken / Krankheit?

      Hallo, Matilda hat früher schon öfter mit den Pfoten ihre Augen gerieben, aber seit ein paar Wochen sind ihre Augen deutlich gerötet und ich habe diese bräunlichen Flecken im Weißen entdeckt siehe Bild. Sie wirken fast wie dunkle leichte Dellen im Augapfel von bis 4mm Größe weiter hinten und an der Iris sind jetzt auch schon kleine.    Die Tierärztin sagt dazu, das sehe für sie wie normale Hundeaugen aus, aber mir kommt das komisch vor. Vorher war das Weiße in ihren Augen halt ric

      in Gesundheit

    • Ständiges Kratzen, braune Schuppen oder so

      Hi, mein Hund kratzt sich seit Monaten ständig. Erst hatte der Tierarzt Flöhe gefunden. Die gingen dann weg. Danach war ne ganze Weile Ruhe. Jetzt geht das Kratzen aber wieder los. Diesmal finde ich im Fell braune Schuppen. Die Schuppen bewegen sich nicht und sehen auch nicht nach Parasiten aus, sondern wirklich nach Schuppen. Aber wieso sind die braun und nicht weiß? Ich mache alle 4 Wochen ein Spot-On auf den Hund. Hilft diesmal aber anscheinend nicht.   Könnte es ein

      in Gesundheit

    • Fast 5 monate alte Cockerhündin beißt

      Hallo alle zusammen  Wir haben zwei Cocker. Der Rüde ist 6 Jahre alt, die Hündin wird Ende April 5 Monate. Wir hatten immer Hunde, sind also nicht unerfahren. Doch die kleine Hündin lässt uns wirklich den Kopf zerbrechen    Sie ist ein ganz liebes Mäuschen. Hat schon viel gelernt, versteht sich super mit Kindern und allen anderen Hunden (Besuch, Spaziergang, eigener Hund).   Der Knackpunkt ist Futter. Am Napf ist das gar kein Problem. Da knurrt sie höchstens

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.