Zum Inhalt springen
Registrieren

Berliner Grunewaldpolargassigang


Helemaus

Empfohlene Beiträge

Super Bilder, danke jedenfalls. Ich fand es echt witzig, meine Hormonbestie und die Oma auch. Beim nächsten mal werden wir auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein

PS: Ich will auch so'n Maulkorb für Flo, der ist echt super, ich habe schon im gleichen Style Leine und Geschirr........

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Helemaus

    12

  • schnauzis

    6

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja eine tolle Idee und ihr wart ja richtig viele :klatsch::klatsch:

Der pinke Maulkorb hats mir auch angetan :D eigentlich gar nicht mal so dumm, die

meisten Menschen haben ja Angst vor Hunden mit Maulkörben, aber bei dem Pink.... :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

=) Schöne Bilder

Ihr hatte wohl bessere Wetter als wir hier..

Aber wir hatten auch unseren Spaß.... :D

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Jetzt hatte ich mich mit dem Gedanken, sich einen pinken Maulkorb anzuschaffen, ernsthaft angefreundet - doch leider gibt es den nur in 2 Grössen. Viel zu klein für meine Riesenschnauzer.

Sollte jemand eine Idee haben woher ich den in der richtigen Grösse bekomme, so helft mir bitte.

Meine Töchter finden den Gedanken daran toll und ich möchte gerne mindestens einen haben.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Heike, bist du dir sicher, dass der nicht passt? In Pink gibt es auf der Seite zwei Ausführungen, den Lassie und den Skalita.

Der Lassie scheint grösser zu sein (muss aber auch zugeben, ich hab grad keine Masse für Schnauzerschnauzen im Kopf).

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Meine drei Mädels haben Fanglänge, Fangbreite und Fanghöhe : 1. 10cm, 10cm, 10cm; 2. 11cm, 11cm, 11cm und 3. 12cm, 12cm, 12cm.

Der Lassie hat 13cm, 7,5cm, 9cm. Also leider zu klein.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...