Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Testfotos

Empfohlene Beiträge

hi schwiema!

Super coole Fotos!

Das mit Leonie vorm Maulwurfhügel finden ich auch am besten!

@ Carmen

Es gibt jetzt von "Made in Saarbrigge" auch nen Autoaufkleber auf dem steht "Isch brämmse aach fier Pälzer" ha ha ha :-)...aber das mit der "Saarlänner Mudda" ist auch tierisch lustig; hab mich eben fast schlapp gelacht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Testfotos Nikon D3000

So nachdem ihr mich letzte Woche so fleißig beraten habt - ist es jetzt eine Nikon D3000 geworden Am Wochenende waren wir mit der Hundegruppe spazieren und ich hab die Chance genutzt ein paar Testfotos zu machen. Kritik ist gerne erwünscht

in Hundefotos & Videos

• 2 x Testfotos

Hi, das ist ein Test und kann wieder gelöscht werden oder geschlossen werden. Ein Test-Forum habe ich leider nicht gefunden. Mich würde nur interessieren, ob das klappt und Ihr das Bild sehen könnt? (aus einem Picasa Album) Wenn ja, geht es so oder müsst Ihr Euch bei Google für anmelden Ich würde dann immer von hier einbinden, wenn es klappt, da das ganze Hochladen der Bilder doch sonst ganz schon viel Platz verbraucht, oder? Oder ist das nicht der Rede wert? Und kann ich aus dem hier i

in Hundefotos & Videos

• Neue Kamera-Testfotos

Hi, Ich hab jetzt meine neue Kamera. Hier kommen die ersten Testfotos:

in Hundefotos & Videos

• Carmen - Testfotos

Testfotos

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.