Zum Inhalt springen
Registrieren

Wow oder World of Warcraft?


Lana86

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Ich muss sagen ich hab das noch nie ausprobiert. Hätte aber auch Bedenken dass ich da dran kleben bleibe :D Ich hab schon ewig Sims gespielt, und das war offline :D

So Fantasy-Zeugs spiele ich aber auch gerne, speziell Sacred und Diablo.

Kennt das jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Ich würde die empfehlen ----

TERRA

schau es dir an.

Sobald es da ist ist wow endlich Geschichte (für mich)

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

Ich finde den neuen Patch Klasse, ist ja nur ne Vorbereitung für die große Katastrophe ^^ Ich freu mich aufs Addon. Klar ist das ne Umstellung, wenn sich alles Verändert, aber es muss ja alles für 85 angepasst werden, ich als Jäger find es auch ungewohnt ohne Mana, aber ich kann jetzt Tiere sammeln und brauch keine munition mehr kaufen ;)

Wenn ich Zeit hab, mach ich bis dahin immer restlichen Quests in den alten Gebieten, nochmal alles angucken bis sich alles verändert :D

Link zu diesem Kommentar
So Fantasy-Zeugs spiele ich aber auch gerne, speziell Sacred und Diablo.

Kennt das jemand von euch?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63138&goto=1311617

*Meld*

Habe ich beides auf dem PC. Diablo 3 interessiert mich ja mal...

GuildWars haben wir auch, aber da haben wir auf gehört weil wir es blöd fanden das man nicht höher als bis Stufe 20 kommt.

Und die Addons sind ja eigenständige Spiele. Ansonsten war es schön gemacht.

Z.Z. hängen wir bei Herr der Ringe Online fest :)

WoW hatte uns auch interessiert, wegen den monatlichen Gebühren nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

HdRO kostet doch immer noch genau so viel wie WoW.

Mein Freund hat dort ein Lifetime Account. Er hatte vor kurzem reingeschaut und dort wurde ihm gesagt, dass es immer noch nicht kostenlos ist, obwohl sie dies eigentlich ab Oktober vor hatten.

Oder irre ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar

Ist richtig.

Mein Mann hat lange Lotro gespielt und wollte vor ein paar Tagen mal wieder reinschauen. Ist immer noch kein F2P. :)

Link zu diesem Kommentar

Das F2P wurde verschoben, soll aber angeblich noch kommen.

HdRO kostet genauso viel wie WoW ?

Mmh, entweder haben wir da falsch geschaut oder bei WoW gab es nur längere Zeiten zu buchen ?

Weiß ich nicht mehr so, auf jedenfalls kamen wir nach dem rechnen darauf das es teuerer wäre...

Müßte ich meinen Mann nochmal fragen, weswegen wir das nicht genommen hatten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe seid release WOW gespielt, vor über einem Jahr aufgehört. Meine Meinung zu WOW: für jemanden der es ab und an Just for Fun mal spielt ist es toll und empfehlenswert, wenn man aber Herausforderung sucht ist es leider nichts mehr seid Wrath of the Lich King.

LG

Deni

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Mein Mann spielt seit mindestens 5 Jahren WoW :Oo

Ich kann mit sowas üüüüüüberhaupt nix anfangen, aber soll er mal ruhig.

Er hatte teilweise echt heftige Zeiten wo er NUR NOCH davor saß. Da hab ich dann ein P davor gesetzt. Er hat dann etwa 6 Monate nicht mehr gespielt und ist dann langsam wieder angefangen.

So schlimm wie vor einigen Jahren ist es allerdings bei Weitem nicht mehr.

Heute kam sogar ne Postkarte aus Damaskus. Von einem "WoW-Freund" meines Mannes. Fand ich klasse

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

habe seid release WOW gespielt, vor über einem Jahr aufgehört. Meine Meinung zu WOW: für jemanden der es ab und an Just for Fun mal spielt ist es toll und empfehlenswert, wenn man aber Herausforderung sucht ist es leider nichts mehr seid Wrath of the Lich King.

LG

Deni
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63138&goto=1312235

Das stimmt leider.. Muss ich dir recht geben. Nichtsdestotrotz kommt gerade diese Änderung mir zugute. Ich halte mich selbst für ne 1A Spielerin, die aber nicht sooo viel Zeit hat. Früher musste ich oft vor mich hindümpeln, kam an die großen Sachen nicht ran, weil ich eben keine Zeit hatte, 4x die Woche zu raiden.

Zum Patch.. hm.. Ja. Ich weiß nicht. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Einige Sachen stoßen mir böööse auf. So zum Beispiel, dass es immer einfacher wird, ne 2. Skillung zu spielen.

Persönliches Beispiel: Als Priesterheiler kann man nun ohne weiteres Shadow werden ohne neues Equip zu brauchen (Hit wird zu 100% über Wille berechnet).. Folge davon: Es wird noch mehr beschissene Shadows geben und der Shadow kommt immer mehr in Verruf, und das Vorurteil wird geschürt, dass Shadows keinen Schaden machen. Stimmt nicht. Stimmte auch shcon vorher nicht. Man musste ihn nur anständig spielen.. Wie oft hab ich in Randomraids gehört "Huch, ein Shadow, der Schaden macht.. Wie geht das denn?"

Oder die Gildenerfolge.. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, was die Verbundenheit mit seinen Gildies angeht und die Gilde wird für Raids gewechselt..

Nunja, am Ende hat man wieder die Wahl: Trotzdem weiter machen, oder aufhören. ICh glaub, ich mach noch ne Weile weiter. Dazu mag ich das Spiel irgendwie noch zu sehr, hab zu viele Kontakte und inzwischen sogar RL Freunde gewonnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...