Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann seinen Hund ohne Leine/Schlepp oder Flexi meistens freilaufen lassen


Gast

Empfohlene Beiträge

Nach dem dieses Thema mich nachdenklich gemacht hat http://www.polar-chat.de/topic_62854.html

würde mich einfach mal interessieren, wieviel Hundehalter ihren Hund die meiste Zeit

auf ihrem Spaziergang einen Freilauf gönnen können.

Natürlich meine ich damit nicht an einer viel befahrenden Strasse, sondern im Feld und freier

Natur.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich :D

Ich kann Percy eigentlich ueberall laufen lassen, ohne Leine, auch an Straßen, aber ungern, durch den Vorfall mit July...

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Wir zwei Pannengeschöpfe sind frei unterwegs. Leine nur im Dorf & an der Straße. :)

Oder während der Läufigkeit die 20m-Schleppleine, die aber auch hinterher schleift und nur als Absicherung zum Drauftreten dient.

Link zu diesem Kommentar

In Kurzform: Ich auch! :D

Etwas ausführlicher:

In bei uns bekannten Orten geht das problemlos mit beiden Hunden, nur Minos wird in bestimmten Fällen (fremde Hunde bzw. nicht erwünschter Kontakt) angeleint, bis der Hund vorbei ist. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich kann Angel immer frei laufen lassen, kann Sie aus jeder Situation abrufen...

Nur an der Straße nehme ich Sie trotzdem an die Leine... sicher ist sicher !!!

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Ich kann beide auch immer freilaufen lassen... ausser eben an Straßen... da leine ich an... will ja nicht das was passiert.

Denn zu 100% kann man sich, meiner Meinung nach, nie sicher sein....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...