Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Wer kann seinen Hund ohne Leine/Schlepp oder Flexi meistens freilaufen lassen

Empfohlene Beiträge

Nach dem dieses Thema mich nachdenklich gemacht hat http://www.polar-chat.de/topic_62854.html

würde mich einfach mal interessieren, wieviel Hundehalter ihren Hund die meiste Zeit

auf ihrem Spaziergang einen Freilauf gönnen können.

Natürlich meine ich damit nicht an einer viel befahrenden Strasse, sondern im Feld und freier

Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich :D

Ich kann Percy eigentlich ueberall laufen lassen, ohne Leine, auch an Straßen, aber ungern, durch den Vorfall mit July...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zu 50%.

Bedeutet Luna läuft meistens frei, Neo an der Schleppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir zwei Pannengeschöpfe sind frei unterwegs. Leine nur im Dorf & an der Straße. :)

Oder während der Läufigkeit die 20m-Schleppleine, die aber auch hinterher schleift und nur als Absicherung zum Drauftreten dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, seid ihr schnell :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, den einen sowieso, den anderen meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Kurzform: Ich auch! :D

Etwas ausführlicher:

In bei uns bekannten Orten geht das problemlos mit beiden Hunden, nur Minos wird in bestimmten Fällen (fremde Hunde bzw. nicht erwünschter Kontakt) angeleint, bis der Hund vorbei ist. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Angel immer frei laufen lassen, kann Sie aus jeder Situation abrufen...

Nur an der Straße nehme ich Sie trotzdem an die Leine... sicher ist sicher !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann beide auch immer freilaufen lassen... ausser eben an Straßen... da leine ich an... will ja nicht das was passiert.

Denn zu 100% kann man sich, meiner Meinung nach, nie sicher sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...