Zum Inhalt springen
Registrieren

Foren-Anmeldung auf anderem Rechner funktioniert nicht


Saro

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

gleich vorab: Es geht nicht um dieses Forum und hat auch nichts mit Hunden zu tun. ;)

Ich hoffe, ihr wollt und könnt mir dennoch helfen.

Mein Sohn besucht sein "Stamm-Forum" immer von seinem iPod aus.

Nun habe ich ihm angeboten, etwas bequemer hier an meinem Laptop zu lesen und zu schreiben. Dazu hat er sich auf dem iPod in seinem Forum ausgeloggt und wollte sich dann von meinem Laptop aus dort mit seinen Daten anmelden.

Und das funktioniert einfach nicht, es kommt sofort eine Fehlermeldung, dass entweder Benutzername oder Passwort falsch seien (was nicht stimmt!). Auf dem iPod klappt einloggen jedoch problemlos.

Habt ihr eine Idee, woran das liegt und wie sich das Problem beheben ließe?

Vielen Dank (auch von meinem Sohn!) a010.gif

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich oute mich als Nullinger, was sowas angeht... Was hätte ich also zu tun?

Edit:

Ich habe gerade nachgesehen und bei mir ist es so eingestellt, dass Cookies (auch von Drittanbietern) akzeptiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Dann klicke mal oben in der Leiste bei Extras, dann Einstellungen und danach das Menü Datenschutz, sind bei dir bei den Punkten Cookies akzeptieren und Cookies von Drittanbietern akzeptieren Häkchen drin?

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr denn schon einen anderen Browser versucht, z.B. Opera? Wieso es mit dem Fuchs nicht klappt, verstehe ich auch nicht - aber falls ihr es mit einem anderen Browser hinbekämt, wäre das ja relativ egal, woran es beim Fuchs hakt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...