Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Hundesitter in und um Wiesbaden gesucht

Empfohlene Beiträge

Sooooo....

Da denkt man, man hat einen Notfallplan und manchmal funktioniert eben auch der nicht!

Ich suche dringend einen Hundesitter, der ab und an auf Frau Fusseltier (Phoebe) stundenweise aufpasst. Das kann auch schon mal einen halben Tag sein :D

Das Fusseltier ist jetzt 11 Monate, stubenrein, alltagstauglich, hundeverträglich, geht nicht jagen, läuft prima ohne/mit Leine und kommt auf Rückruf. Sie geht auch mit in den Stall, kennt Pferde und anderes Getier.

Katzen: Sie kennt aber nur einen Kater und den lässt sie in Ruhe, weil sie von ihm mal eine gewischt bekommen hat.

Gibt es jemand, der ab und zu mal einspringen kann/möchte?

Bitte, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn dir die 1 1/2 Std fahrt zu uns nicht zu weit/lang sind bring sie her :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Jan :D

Das wären ja 3 Stunden Fahrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommst auch n kaffee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au mann... da telefonieren wir sogar und ich hab noch nicht gecheckt, dass du in Wiesbaden wohnst :D :D :D

Dann können wir uns demnächst ja mal auf ein Käffchen treffen :D meine Eltern wohnen da nämlich... deswegen sind wir öfter mal oben :D

Wegen meiner Fortbildung werde ich demnächst sogar einmal im Monat da sein! Also: :kaffee:

Dann kann ich dir mein Dankeschön sogar persönlich geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi wie lustig!!

Ja gerne!! Hunderunde und Kaffee!! *freu*

Deine Eltern möchten nicht zufällig ein Fusseltier hüten oder? :D :D :D *nur Spaß*

Achja, es haart auch nicht so wirklich :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

najaaaa.... das Problem ist wohl, dass meine Eltern eher Katzenleute sind... aber lass uns doch einfach mal treffen, dann seh ich das Fusseltier live und in Farbe und kann es genauer beschreiben... ein paar Freunde hab ich da ja auch noch... vielleicht findet sich ja jemand :D :D :D

bin übrigens über Haloween da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre super! Mit Halloween habe ich zwar nix am Hut aber auch dann wird es Kaffee geben!

Wie gesagt, Phoebe würde ich als vollkommen einfach bezeichnen und auch nicht, weil ich irgendwem was verkaufen will grade, sondern weil sie es wirklich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Konntest du damit nicht bis nächstes Jahr warten? :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beeilt Euch mal :D

Keine Sorge, so schnell wird sie das Alleinebleiben lernen. Das was mit all meinen Hunden bisher kein Problem war, ist jetzt eins. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.