Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallöle von den Hundebesitzern in Spe


Hugo und Hilda

Empfohlene Beiträge

Hugo und Hilda

Schon des öfteren habe ich in Euren Beiträgen gestöbert und hätte gern das ein oder andere beigesteuert....auch wenn wir noch keinen Hund haben hoffe ich doch, auch mal das ein oder andere posten zu können....Mein Mann und ich sind Hundeneulinge und so hoffe ich auch über das Forum viel dazulernen zu können.....gerade die Rubrik Ersthund ist natürlich mega interessant ... Tiererfahrung insgesamt habe ich viel gesammelt: Katzen, Pferde, Schafe, Meerschweinchen....als junges Mädchen hatten wir drei Bullterrier und da habe ich das ein oder andere schon mitbekommen..nichtsdestotrotz sind wir uns der Verantwortung sehr bewusst und wir wollen gut vorbeitet sein und vor allem nichts überstürzen...die Hundeschule ist schon ausgesucht und wir belegen im Vorhinein schom mal einen Theoriekurs dort....das Wichtigste (die schriftliche Vereinbarung im Mietvertrag) und das o.k. der Nachbarn haben wir jedenfalls eingeholt....und dann heisst es irgendwann "learning by doing"...

Wir freuen wir uns sehr auf unseren neuen Freund/oder unsere neue Freundin (da sind wir noch nicht so ganz sicher)und ich bin sehr neugierig auf Eure Beiträge....

Viele Grüsse aus dem Hohenloher Land.... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr zwei und herzlich Willkommen!

Habt ihr denn schon eine Rasse im Auge?

Ihr klingt jedenfalls schon gut vorbereitet und nicht nicht nach einer übereilten Entscheidung!

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Hugo und Hilda

Danke für Euer Welcome :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....da ein gutmütiger, sanfter, mittellauffreudiger, kurzhaariger, gelassener, grosser und sehr menschengebundener Hund mit mittlerem Energielevel gut zu uns passen würde, liebäugeln wir sehr mit einer Deutschen Dogge .....

Link zu diesem Kommentar
Hugo und Hilda

Danke....hoffentlich kann ich dann auch bald so süsse Fotos beisteuern...:-)))))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...